Forsaken: Tipps und Tricks

Die heiß-begehrten Kristalle

von: DreckigerHund / 26.04.2002 um 19:51

IM VULKAN: Im Vulkan findet ihr den Kristall folgendermaßen. Ihr spielt das Level bis fast zum Ende durch. Nun fliegt ihr fast am Ende durch einen engen Gang. Wenn ihr am anderen Ende des Ganges eine Höhle seht, an dessen Boden Lava brodelt, so seit ihr richtig.(WICHTIGES ZU DEM GANG: Er ist so eng, dass man gerade hindurchpasst. Bitte verwechselt ihn nicht.) Nun kehrt ihr um und achtet auf die Wand, die, wenn ihr euch umgedreht habt, zu euerer rechten ist. Wenn ihr eine komische Steinformation seht, die gewisse Ähnlichkeit mit einem Kristall hat, und ihr euch sicher seid, dass ihr alle Bots kaltgemacht habt, so schießt ein paar mal auf die Wand. Wenn sie sich öffnet, und dahinter ein Kristall liegt...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch ein Kristall

von: DreckigerHund / 08.12.2008 um 14:28

IM U-BAHNSCHACHT: Von eurer Startposition aus zu der Rolltreppe drehen, die nach oben führt. Die Auswahl der Waffen überlasse ich euch, wenn der Panzer gleich auf der rechten Spur hinunterkommt.

Erledigt ihn, und sammelt dann alles ein, was ihr tragen könnt (ALLES!). Nun fliegt ihr nach oben und setzt euch da mit ein paar Fliegern und noch einem Panzer auseinander. Wenn das geschafft ist seht ihr links von dort, wo ihr hochgekommen seid, einen Schalter.

AUF KEINEN FALL DARAUF SCHIESSEN! Auch im Gefecht nicht. Wie ihr seht, ist der Schalter in einer Ecke untergebracht. Fliegt nun in die gegenüberliegende Ecke. JETZT dürft ihr schießen. Nehmt aber die schwächste Waffe (reicht) und schießt auf den Schalter.

Wenn ihr die Option Team-Info ein gewählt habt, seht ihr jetzt den Schriftzug: GITTER ÖFFNEN SICH in eurem Bildschirm. Macht euch um die Bedeutung keine Sorgen. Macht euch um die beiden Raketengeschütze, die gerade hergebeamt worden sind, Sorgen.

Gut das ihr in einer Ecke seid, wo sie euch nicht erwischen. Nun könnt ihr das erste erledigen und mit dem anderen müsst ihr euch leider auch prügeln. Nun fliegt ihr wieder nach unten. Wenn ihr scharf auf eine Suss-Kanone, ein paar Schwebeminen und ein Gefecht mit einem Raketengeschütz seid, dann schwebt in das Loch im Boden, was vorher durch ein Gitter versperrt gewesen ist.

Die Suss-Kanone findet ihr gleich zu Anfang. Das Raketengeschütz bemerkt euch. Ihr könnt die Minen auch ihrem Schicksal überlassen und rückwärts wieder aus dem Wasser flüchten. Nun schwebt ihr die Treppe hinunter. Dort kämpft ihr erst gegen einen Panzer, dann gegen vier Mini-Flugzeuge.

Habt ihr diese kaltgestellt, so erscheinen noch zwei Flugzeuge und ein anderer Gegner, den ich nicht beschreiben kann. Keine Panik! Ist nicht sonderlich stark. Nun fliegt ihr auf die Schienen und dann nach rechts.

Dort ist ein Eingang. Fliegt rein, und setzt euch am anderen Ende mit einem Panzer, dann einem Flugzeug, und dann noch einem Panzer auseinander. Nun fliegt ihr in den beleuchteten Gang an euerer rechten und zerstört den Panzer und das Flugzeug.

Sammelt die Allround-Munni und die Power ein und beguckt euch dann mal die linke Wand. Wie ihr seht ist in der Nähe des Ganges, den ihr verlassen habt, eine Ritze. Durch den seht ihr einen Goldbarren, eine Kiste und, wenn ihr gut hinguckt, ein teures Kleinod namens Kristall.

Zerschiesst die Kiste, dann erscheint, wenn ihr Team-Info eingeschaltet habt, die Meldung: KETTENREAKTION AUSGELÖST (oder so Ähnlich). Nun explodiert die Wand rechts von euch und gibt den Weg auf den Goldbarren, den Kristall, ein paar andere nützlich Utensilien und die verkohlten Überreste der Kiste.

(Sie Ruhe in Frieden (Im U-Bahnschacht) Den Rest des Weges findet ihr am besten selbst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist zwar gut, aber könntest du mir den Weg beschreiben, wie man an den Kristall im Toloc Tempel kommt?

30. August 2011 um 17:37 von cxostel melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Forsaken (8 Themen)

Forsaken

Forsaken
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken (Übersicht)

beobachten  (?