Spider-Man - The Movie Game: Cheats

Cheats

/ 22.04.2002 um 16:35

Folgende Cheats gibt man im Menü Extras, Unterpunkt Cheats ein:

Cheat Wirkung
arachnid Alles freischalten
responsibility Unverwundbarkeit
girlnextdoor Als Mary Jane spielen
hermanschultz Als The Shocker spielen
serum Als Scientist spielen
knuckles Als Thug 1 spielen
stickyrice Als Thug 2 spielen
thugsrus Als Thug 3 spielen
captainstacey Als Helicopter Pilot spielen
freakout Als Matrix Spidey spielen
realhero Als Police Officer spielen
organicwebbing Unendlich Webbing
koala Alle Fighting Controls frei
romitas Next Level Feature im In-Game Menu
imiarmas Alle Level
dodgethis Matrix Attacks
joelspeanuts Big Head Mode
spiderbyte Mini Spider-Man
goestoyourhead Bighead & Bigfeet Mode
underthemask 1st Person Mode
chillout Super Coolant
headexplody Bonus Training Levels

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ich bin Glücklich ich komme nämlich nicht weiter des wegen brauchte ich Cheats. Ich bin dir Dankbar das du die rein Gestellt hast.

01. Januar 2013 um 22:40 von StremFight melden

wer cheats erfunden hatt ist der coolste

07. August 2012 um 18:52 von 012572nick012572 melden

ich liebe es wenn man nicht weiter kommt und jemand CHEATS und Tipps reinstellt Danke

28. Dezember 2011 um 16:19 von Felix1234 melden

ich hab mal diese Cheats gesehen und muss sagen das ein Cheat nich funktioniert und ich hab ihn tausendmal richtig ausprobiert und er funktioniert immer noch nich: nähmlich der unverwundbarkeit cheat

05. Januar 2011 um 10:57 von RedRibbon95 melden

das unverwundbar geht nicht

21. Juli 2010 um 08:48 von pascalmue melden


Schutznetz

von: dimikefalas / 14.06.2002 um 22:29

Wenn man nach vorne und dreieck drückt, bekommt Sidermann ein Schutznetz, damit ihm nichts mehr passieren kann. Wenn man an der Decke hängt einfach L1 R2 zusammen drücken, und dann viereck viereck dreieck x und die rundung, so verwandelt sich Spidermann in eine Fledermaus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

immer wen ich den cheat eingebe geht es nicht

22. November 2009 um 15:38 von gelöschter User melden


Die schwarze Spinne

von: kingrool / 13.04.2004 um 12:04

Spiele auf Superheld durch, dann gebe X, X, hoch, runter und links ein. Nun kannst du mit Black-Spider-Man spielen. Er ist unzerstörbar, kann fliegen und schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ego-Perspektive

von: Whaway / 05.08.2005 um 13:43

Im Menü Extras gehen und den Button Cheats auswählen. Dann folgenden Namen eingeben: underthemask. Damit steht die Ego-Perspektive zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegen können

von: wissing / 05.09.2005 um 10:57

Drei mal springen beim zweiten Sprung x, Viereck beim dritten Sprung x, x, x, x. Dann auf einem Dach mit dem linken Analogstick eine 360-Grad-Drehung machen. Jetzt kannst du schweben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du hast ein bischen komplizirt geschrieben kanst du ausfürlicher schreiben?

22. November 2009 um 15:40 von gelöschter User melden


Weiter mit: Spider-Man - The Movie Game - Cheats: Cheat für Unverwundbarkeit


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie Game (13 Themen)

Spider-Man - The Movie Game

Spider-Man - The Movie Game
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game (Übersicht)

beobachten  (?