Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!: Highscores verändern

Highscores verändern

von: Schissipingu / 30.04.2002 um 13:35

Gehe in den Ordner in dem du Moorhuhn 3 installiert hast. Doppelklicke nun den Text 'highscores' . Nun erscheint ein Fenster in dem du die Highscore so schreiben kannst wie du willst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das würde ich nicht versuchen! Ich hab das zwar auch schonmal gemacht,dann ging das Spiel nicht mehr richtig und die Highscores waren zurückgesetzt :-(

30. März 2013 um 10:21 von tetrisman45 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn! (Übersicht)

beobachten  (?