Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!: Highscores verändern

Highscores verändern

von: Schissipingu / 30.04.2002 um 13:35

Gehe in den Ordner in dem du Moorhuhn 3 installiert hast. Doppelklicke nun den Text 'highscores' . Nun erscheint ein Fenster in dem du die Highscore so schreiben kannst wie du willst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das würde ich nicht versuchen! Ich hab das zwar auch schonmal gemacht,dann ging das Spiel nicht mehr richtig und die Highscores waren zurückgesetzt :-(

30. März 2013 um 10:21 von tetrisman45



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn! (Übersicht)

beobachten  (?