Star Wars - Episode 1: Tipps und Tricks

Dir folgt eine Art Sonde

von: Erik-Zabel / 02.05.2002 um 10:44

In dem Level, wo man die Queen beschützen muss, an der Stelle, wo die Soldaten einem Deckung geben wollen, muss man in die kleine Tür an der linken Seite gehen. Dann den Mann anlabern und in die Tür, die er öffnet, gehen. Dort findet man ein paar nützliche Gegenstände und eine Sonde, die euch von jetzt an begleitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Generatorraum

von: Jan2303 / 01.10.2002 um 10:10

Wenn ihr den Generator zerstören sollt, seht ihr unten Droiden, 4 Stück. Wenn ihr sehr wenig Energie habt, nehmt NICHT den Termaldetonator, sondern geht auf die Plattform an den rechten Rand und fahrt runter. Nutzt nun Den Powerstoss und die Droiden gehen kaputt. Den letzten Droiden, der hinten an der Wand steht, ist betäubt - geht hin und macht ihn kaputt. Nun öffnet die Tür und zerstört den Generator.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Standkanone der Droiden

von: Schaffinator / 27.08.2003 um 21:34

Manchmal greifen dich die Droiden ja mit solchen Standgeschützen an. Dann musst du einfach den Droiden kaputt machen, stellst dich dann hinter die Standkanone und drückst SPACE. Nun kannst du mit der Kanone schießen (wenn man mit der Kanone schießt, ist es sehr wirksam gegen Droidekas).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man Darth Maul vernichtet

von: Dead-Boy / 09.03.2003 um 20:31

1.

Man bringt ihn mit dem Lichtschwert um und beachtet die Medikits in den Wänden (Man muss erstmal D. M. mit dem Lichtschwert umbringen damit man weiss wo er hingeht).

2.

Man nimmt den Raketenwerfer und stellt sich dahin wo Darth Maul als letztes hingeht.

3.

Man nimmt das längliche Maschienengewehr und schiesst auf ihn. Es hat die beste Chancen durch das Lichtschwert zukommen. Außer natürlich mit dem Lichtschwert und dem Raketenwerfer.

4.

Legen sie alle Hebel nur mit der Macht um, denn sie brauchen die Monition für Darth Maul.

Ich empfehle die 1 für Fortgeschrittene, die 2 für Anfänger und die 3 für Brutale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppelter Angriff und Dreifacher Angriff

von: NOLRAM / 10.08.2003 um 13:46

Dieser Trick ist sehr nützlich, wenn man zum Beispiel in Mos Espa gegen das Monster, gegen den Diener von Jabba the Hutt oder gegen Dath Maul kämpft. Denn mit diesem Trick teilt man gleich zwei bis drei Schläge mit dem Lichtschwert aus. Hier der Trick: Springe mit gezücktem Lichtschwert in die Luft, schlage einmal mit dem Lichtschwert, drücke dann noch einmal die Sprung-Taste und schlage noch einmal mit dem Lichschwert. Das war der doppelte Angriff, vom dreifachen gibt es zwei Varianten:

1. Mache das Gleiche wie beim zweifachen Angriff, nur mache den zweiten Schlag nicht nach dem Salto, sondern mitten im Salto (Mache vor dem Salto auch noch einen Schlag). Mache dann nach dem Salto noch den dritten Schlag (ebenfalls in der Luft).

2. Mache das Gleiche, wie bei der ersten Variante. Anstatt des dritten Schlages (nach dem Salto-Angriff), hälst du die Angriffs-Taste gedrückt und läst sie auf dem Boden los. Mit Obi-Wan-Kenobi vollführst du einen Rundum-Schlag, mit Qui-Gon-Jin einen super-schnellen Schlag von rechts nach links und von links nach rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Star Wars - Episode 1 - Tipps und Tricks: Droiden sofort vernichten / Alle Leute auf Mos Espa umbringen / Das Monster besiegen / Corruscant- der Sprung ins Ungewisse / Wie man Darth Maul mit Lichtschwert besiegt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Episode 1

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 50
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Episode 1 (Übersicht)

beobachten  (?