Star Wars - Episode 1: Droiden sofort vernichten

Droiden sofort vernichten

von: Erik_Guru / 27.04.2002 um 15:38

Versucht Droiden die nahe an einem Abgrund stehen mit einem Machtstoß in die Tiefe zu stoßen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Leute auf Mos Espa umbringen

von: juli / 13.02.2002 um 18:43

Ihr könnt so viele Leute umbringen wie ihr wollt, allerdings erst dann wenn Anakin euch gesagt hat das er die Podracer Teile benötigt, auch wenn er sagt dass Du jemanden umgebracht hast, lasst Euch nicht irritieren und bringt ihm die Teile, er wird euch schon helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Monster besiegen

von: Greenberet1989 / 13.02.2002 um 07:30

Wenn Du in den Level vor dem großen Podracerrennen bist (auf MOS ESPA) und gegen diese Kreatur kämpfen musst, dann gibt es zwei Möglichkeiten sie leicht zu besiegen:

1. Benutze den Machtstoß um sie gegen die Stacheln zu werfen (du kannst sie natürlich auch abschießen während du das machst).

2. Drücke Backspace und gib happy ein, dann drück Enter. Jetzt benutze die 3. Waffe und baller ihn ab. Wenn du diese Waffe noch nicht hast, drücke Backspace und gib "i like to cheat" ein und drücke Enter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Corruscant- der Sprung ins Ungewisse

von: AdmiralAckbar / 04.03.2002 um 18:34

Um im Level Corruscant weiterzukommen, musst du einfach von einem Wolkenkratzer springen. Wo? Wenn die Prinzessin entführt wird, gehe zur Seilbahnstation ganz an den Rand. Dort springst du runter. Hat es geklappt, so landest du gleich im Untergrund. Wenn es nicht geklappt hat, versuche es an einer anderen Stelle am Seilbahnübergang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man Darth Maul mit Lichtschwert besiegt

von: Dead-Boy / 22.04.2002 um 09:33

In den Wänden sind Türen. Man muss einfach die Benutzentaste drücken und findet in beiden 2 große Medikits. So ist es ganz einfach Darth Maul zu besiegen!

Man kann auch mit dem Raketenwerfer auf ihn schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Star Wars - Episode 1 - Tipps und Tricks: Leicht Panzer zerstören / Kostenloser Treibstoffwandler in Level 6: Mos Espa / Tipps für die Missionen / Leichterer Kampf gegen Zwischengegner in der Arena / Höhle des Champs

Zurück zu: Star Wars - Episode 1 - Tipps und Tricks: Dir folgt eine Art Sonde / Generatorraum / Standkanone der Droiden / Wie man Darth Maul vernichtet / Doppelter Angriff und Dreifacher Angriff

Seite 1: Star Wars - Episode 1 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Episode 1

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 50

Star Wars - Episode 1 (Übersicht)