Star Wars - Episode 1: Leicht Panzer zerstören

Leicht Panzer zerstören

von: kevinpc / 20.04.2003 um 08:54

Wenn ihr Droiden-Panzer seid, solltet ihr als erstes eine sichere Stelle suchen. Wenn ihr die dritte Waffe habt, dann gebt den Cheat happy ein und die dritte Waffe hat die gleiche Wucht wie der Panzer. So könnt ihr ihn leichter zertstören. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann gebt den Cheat nochmal ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kostenloser Treibstoffwandler in Level 6: Mos Espa

von: THEMASTERGAMER / 27.05.2006 um 11:24

Wenn ihr einen Treibstoffwandler braucht, aber keinen tauschen könnt oder wollt, dan tut folgendes:

Geht zum Haupteingang der Stadt. Dann ist rechts ja so ein Grünes Tier. Daneben ist ein Stand in der eine Frau sachen verkauft. Direkt dazwischen sind ein paar Kisten. Da springt ihr drauf. Dann auf den kleine "Vorsprung". (Ihr müsst so weit wie möglich nach links springen). Dann den Weg entlang gehen und um die Ecke. Wenn ihr um die Ecke seid ist dort ein Hinterhof. Bleibt erst oben stehen. In diesen Hof ist nämlich so ein Gangster. Den von oben fertig machen. Als nächstes runterspringen und dann ist da so eine Art Säule aus Kisten und Schrott. Dahinter gehen, weil nämlich ein Selbstverteidigungsgeschütz ausgefahren wird. Dann das Geschützt kaputt machen und den Treibstoffwandler holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps für die Missionen

von: Master-Despotar / 04.04.2007 um 12:28

Wenn man im letzten Level gegen Darth Maul kämpft, sollte man eine Blitzgranate auf ihn werfen. Jedoch muss man vorher noch 20x auf ihn schießen. Als ich das gemacht habe ist er sofort gestorben. Macht zwar keinen Spaß, aber für Leute die Probleme mit dem Kampf haben, und endlich sagen wollen, dass sie das Spiel durchhaben ein sehr guter Trick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichterer Kampf gegen Zwischengegner in der Arena

von: Matthes / 12.04.2007 um 01:54

In der Arena von Mos Espa - dort wo Anakin ein Teil seines Podracers von einem kleinen Kerl geklaut wird - kommt ihr bei der Verfolgung in ein Gebäude, wo ein ziemlich heftiger Gegner wartet. Für diesen gibt es einen kleinen Trick:

Stellt euch - nachdem ihr hochgesprungen seid - so hin, dass ihr ihn seht. Er kann euch aber nicht sehen. Jetzt werft Granaten auf ihn. Keine Angst, er wird sich nicht wehren. Werft solange Granaten bis ihr keine mehr habt. Entweder ist er dann schon tot oder sehr geschwächt. Vorsicht, die Selbstschussanlagen fahren sich hoch wenn er Schaden nimmt. Die erste erscheint direkt vor euch und feuert nicht. Diese ist leicht zu erledigen - einfach draufhauen. Die zweite kommt rechts und feuert auch nicht. Die letzte kommt links. Sie beginnt allerdings zu feuern. Aber diese sollten schnell erledigt sein. Achtung: Nachdem ihr den Typen erledigt habt, erscheinen im Vorraum noch zwei Schussanlagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Höhle des Champs

von: ShinySeedraking / 24.08.2007 um 11:58

Wenn ihr im Level "Arena von Mos Espa" gegen Jabbas Champ antretet, benutzt während dem Kampf den Cheat "heal it up". Benutzt ihn aber nicht zu oft! Nur wenn eure Lebensenergie niedrig ist!

Wenn ihr den Champ dann erledigt habt, speichert und dann könnt ihr in die Höhle des Champs hineinkriechen. Es ist ein kleiner, heller Raum, dessen Wände und Boden aber voller Speere sind. Dem Champ haben die Speere aber nicht ausgemacht. Qui-Gon wird es aber schon etwas ausmachen! Seid also nicht lange in der Höhle oder bleibt so lange, bis ihr sterbt und ladet dann den letzten Spielstand!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Star Wars - Episode 1 - Tipps und Tricks: Programmierfehler und Guide für den letzten Kampf / Speichern und Quicksave,Kisten u.v.m. / Jagdroiden leicht besiegen

Zurück zu: Star Wars - Episode 1 - Tipps und Tricks: Droiden sofort vernichten / Alle Leute auf Mos Espa umbringen / Das Monster besiegen / Corruscant- der Sprung ins Ungewisse / Wie man Darth Maul mit Lichtschwert besiegt

Seite 1: Star Wars - Episode 1 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Episode 1

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 50

Star Wars - Episode 1 (Übersicht)