Champions League 2000/2001: Tipps/Tricks

Uefa Champions League 20002001

von: SuperNilsnils / 01.05.2002 um 17:52

Neben dem normalen Tricksen auf der Taste R1,

kann man noch einen bessern Trick machen,

indem man während des Spiels R1 und R2 schnell

hintereinander drückt.

Uefa Champions League

von: SuperNilsnils / 06.05.2002 um 21:49

Wenn man Abstoss hat muss man direkt aufs Tor des gegners Schießen. Wenn man's Richtig macht schießt man ein tor.

Immer im Tor

von: MacGoerg2000 / 15.06.2002 um 20:49

Wenn ihr einen Eckball habt zielt immer auf den Elfmeter Punkt und dann Flankt rein. Euer Spieler der am elfer steht brauch nur noch mit viereck aufs Tor zu Köpfen! Der Trift immer!!

Einfache Tore

von: BenedictJosef / 20.07.2003 um 13:23

Wenn ihr Anstoss habt, passt nach hinten und dann direkt wieder nach vorne! Am Besten ist ein Doppelpass! Wenn du ihn dann hast, drücke zweimal L1, halte die Taste gedrückt und laufe auf das gegnerische Tor zu. Wenn du am Strafraum bist, drücke R1 und sofort Kreis! Der Torwart springt dann genau in die andere Richtung als in die, in die du schiesst!

Tipps

von: Da-Steve / 18.06.2004 um 16:34

1. Immer wenn ihr im Ballbesitz seid, schaltet schnell den Schiedsrichter auf "Streng". Wenn der Gegner den Ball hat, stellt ihn auf "Blind".

2. Wenn ihr am Tor seid, rennt von oben nach unten (oder umgekehrt), und sobald der Torwart auf euch zurennt, schießt!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Champions League 2000/2001

UEFA Champions League 2000/2001
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: Take 2
  • Release: 03.11.2000

Champions League 2000/2001 (Übersicht)