Zanzarah: Tipss und Ticks zu Zanzarah!

Tipss und Ticks zu Zanzarah!

von: Demeter1 / 03.05.2006 um 14:39

Cheats:

GOLD = 1000 Goldtaler

HEALTH = alle Feen volles Leben (außer sie sind tot)

CRYSTAL = 500 Kristalle

DECKON = Feen tauschen ohne nach London gehen zu müssen

ANWENDUNG:

Schreibe das gewählte Cheatwort einfach einmal auf der Tastatur und Fertig!

Schnelleres Training:

Gehe nach Tiralin und gebe GOLD ein. Nun begib dich zu dem Laden, in dem man Goldene Karotten kaufen kann (er befindet sich im westlichen Teil Tiralins). Kaufe dir nun für dein ganzes Geld Goldene Karotten und wenn du kein Gold mehr haben solltest, gib wieder GOLD ein, solange bis du ungefähr 100 Karotten besitzt. Nun kannst du nach Endeva und deiner gewünschten Fee (welche stärker werden soll), eine Goldene Karotte geben. Kämpfe gegen den Trainer mit Sillia auf Level 0 und besiege sie. Nun erreicht deine Fee den nächsten Level. Trainiere so ganz einfach und schnell weiter, bis du stark genug bist.

Kleiner Tipp für nebenbei:

Bevor du mit der Sumpfrune nach Dunmore gehst, trainiere so wie hier oben beschrieben deine Feen mind. Bis Level 30. Denn dann sind sie stark genug und die anderen Feen (z.B. von den Schattenelfen) haben keine Chance gegen dich.

Trainieren und weiterkommen zugleich!

Kaufe dir einige Goldene Karotten (wenn du kein Gold hast GOLD eingeben ;-) und spiele ganz normal weiter. Nun kannst du nach jedem Kampf, deiner benutzen Fee eine neue Karotte geben. So kommst du weiter und kannst auch gleich trainieren!

Kisten öffnen:

Ich wette ihr hattet auch schon das Problem, dass euch eine Kiste (wie z.B. die auf dem Zwergenturm in der Bergwelt in der sich der Elementarschlüssel der Erde befindet) begegnete die ein Schloss hat. Hier sind 9kleine Kästchen, mit roten Steinen darin. Du musst, mit Hilfe von Klicken, die Kiste irgendwie öffnen. Und ich habe herausgefunden wie man es klicken muss:

[7][8][1] Klicke das [1] als erstes und das [2] als zweites. [3] als drittes,…

[6][9][2]

[5][4][3]

Die Eisfeen:

Habt ihr in den Bergen schon mal gegen eine dieser fiesen Eisfeen gekämpft? Ich habe früher immer an ihnen verzweifeln müssen, bis ich endlich herausfand, welche Fee sehr effektiv gegen sie ist.

Psifeen! Solche wie Mencre oder Mensek. Ihr müsst euch einfach eine in der Bergwelt (in der dunklen Höhle) fangen und etwas trainieren. Wobei meine Fee hatte damals (auf Level 19) schon Eisfeen auf Level 30 besiegen können!

So könnt ihr locker gewinnen!

Feuerkarte:

Wenn ihr schon in Monagham angekommen seit, habt ihr bestimmt auch schon das Haus mit dem Schalter endeckt. In dem Haus befindet sich eine Drehplatte, mit der man runter in die Lavahöhle kommen kann.

Wenn ihr den Elementarschlüssel des Feuers noch nicht besitzt, erklähre ich hier mal wie ihr ihn bekommen könnt.

Gehe am Anfang (wo sich Rafi befindet) mit der Erdkarte hinter den Felsen am östlichen Teil und fahre mit der Drehplatte hoch in das Wolkenreich. Hier ist ein Schrottplatz. Besiege die bösen Feen, welche die Kisten beschützen. (am besten mit einer Wasserfee.) öffne die Feen und du erhältst alte Werkzeuge der Zwerge. In der Bergwelt ist ein Zwerg, der nur gegen dich kämpft, wenn du eine Psifee besitzt. Wenn du ihn besiegt hast kannst du hinter ihm den Weg langgehen und kommst durch eine lange Brücke wieder zu dem Zwerg. (wenn du die Werkzeuge nun hast) sprich ihn an und er wird dir einen Weg zu einer Kiste öffnen. Durch die große weiße Kugel kommst du nun zu der Kiste und in der Kiste befindet sich der Elementarschlüssel des Feuers.

Nun geht nach Monagham und fahrt in die Lavahöhle (nehmt UNBEDINGT eine Luftfee mit!). Fliegt mit der Luftfee hinüber, auf die andere Seite der Höhle. Nun geht weiter. (jetzt aber schnell!) wenn ihr zu langsam seit, werdet ihr geröstet! Also flitzt schnell bis zu dem 2. Kristall in der Höhle und hüpft über die Lava herüber. Nur noch einen Schritt weiter und euch müsste eine Fee angreifen (wenn nicht versucht es nochmals). Es ist eine Feuerfee ihr müsst sie euch fangen! Wenn ihr nun wieder goldene Karotten kaufen geht, trainiert eure Feuerfee bis Level 59 und geht zu der Waldhütte. Mit dem schweren Eisenschlüssel könnt ihr das Tor im Osten öffnen. Dahinter befinden sich viele starke Naturfeen. (die stärkste auf Level 57) mit eurer Feuerfee sollte es nun kein allzu großes Problem sein, sie zu besiegen. Wenn ihr gewonnen habt, bekommt ihr als Belohnung die Feuerkarte. Mit ihr könnt ihr mit einer aktiven Feuerfee in der Lavahöhle herumgehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elementschlüssel für die Aufzüge

von: hegsi / 06.11.2006 um 01:44

Es gibt doch diese Aufzüge die von den Zwergen gebaut wurden.

Der am Zwegenturm brauch die Ellementschlüssel:

Luft, Erde und Natur

Der in Monogham (in dem Haus mit dem Hebel) braucht:

Natur, Feuer und Erde

Wo und wie man den Feuer-Elementschlüssel findet steht in einem anderen Beitrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mein Tipp zu Feen Decks!

von: oceana / 09.11.2006 um 17:53

Seid ihr bereits in der Eis-Welt gewesen? Dann ist das perfekte Deck mit:

- einer Psy-Fee

- einer Stein-Fee

- einer Natur-Fee

- einer Wasser-Fee

- einer Eis-Fee

und evtl. noch eine Luft-Fee anstatt einer Psy-Fee, falls ihr schon im Wolkenreich wart. Alle Feen sollten so ca. Level 40 haben. Beim Turnier im Großen Baum kommt man damit problemlos durch. Das Trainieren lohnt sich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Perfekte Team

von: Robster / 10.12.2008 um 11:19

Wenn man auf F1 drückt und nach links drückt, Sieht man eine Tabelle, wo angezeigt wird, was auf was effektiv ist.

Das perfekte Team ist:

Eis, Luft, Licht, Feuer, Dunkel

Mit diesen 5 Feen deckt man alle Feen ab. (d.h. man ist gegen alle Effektiv.) Leider hat dieses Team ein Haken:

Lichtfeen, aber die kann man mit Eis oder Luft bekämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Fee für Anfänger

von: JackderGrosse / 29.01.2009 um 21:58

Die beste Fee für Anfänger ist Corgot, denn sie hat in Level 3 schon mehr Leben als manche Fee im 14. Die Frage ist: Wo find ich sie? Entweder man bringt ein Worgot auf Level 21 oder fängt es im Garten der Fee bei dem Mädchen, das vor dem Baum steht. Danach könnt ihr die Silberkugel aufnehmen, um eine Fee zu fangen oder ihr tauscht sie beim Mädchen gegen eine Wasser-Fee ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zanzarah - Tipps und Tricks: Das perfekte Feenteam / Feuer-Fee in der Lavawelt fangen ohne Feuerkarte

Zurück zu: Zanzarah - Tipps und Tricks: Taler bekommen / Feentaler, Manatrank und kleiner Heiltrank / Belohnung für das Fangen von 30 Pixies / Zwei Tipps / Schlösser öffnen

Seite 1: Zanzarah - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)

beobachten  (?