Zanzarah: Das perfekte Feenteam

Das perfekte Feenteam

von: Zayanaros / 22.10.2010 um 21:43

ich habe anhand der Effektivitätstabelle (F1 und einmal nach links klicken) das perfekte feenteam erstellt:

Eis, Licht, Dunkel, Psi und eine weitere beliebige Fee.

Eis- Feen kriegt man in der Bergwelt (hinter dem Cottage den Dornenbusch schrumpfen und weitergehen), Licht- Feen entweder im verwunschenen Wald (hinter dem Tor mit dem zwerg davor, der einem von der perfekten feensammlung erzählt oder im Wolkenreich nachdem man in der Arena gegen die bösen Feen gekämpft hat, Dunkel- Feen am besten in der Unterwelt (hinter der Tür im keller vom Cottage, den Schlüssel kriegt man als belohnung für 10 gefabgene Pixies) und Psi- Feen in den dunklen höhlen die überall in Zanzarah verstreut sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuer-Fee in der Lavawelt fangen ohne Feuerkarte

von: Xeradesh / 26.07.2013 um 13:29

Normaler Weise braucht man die Feenkarte des Feuers und eine Feuerfee ( Tineful + Feuerevolutionsstein) um die Lavawelt zu betreten und dort Feuerfeen zu fangen. Aber es geht auch ohne:

Man braucht eine Luftfee (1. Platz im Deck) und am besten ein paar Wasserfeen.

Dann einfach den Aufzug runter in die Lavawelt nehmen und so schnell wie möglich über den Abgrund springen und weiter ins innere der Höhlen laufen.

Wenn man schnell genug ist und Glück hat wird man von einer Feuerfee attakiert.

Wenn man diese gefangen hat sofort ENTER drücken und sich wegporten, egal wohin und speichern.

Bei mir hats geklappt und man muss sich nicht die Mühe machen ein Tineful zu fangen, da diese recht selten sind. Und mit der Feuerfee fällt der Kampf gegen die Wächter der Feuerkarte leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zanzarah - Tipps und Tricks: Tipss und Ticks zu Zanzarah! / Elementschlüssel für die Aufzüge / Mein Tipp zu Feen Decks! / Das Perfekte Team / Beste Fee für Anfänger

Seite 1: Zanzarah - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)

beobachten  (?