Fussball WM 2002: Tips und Tricks

Alle Teams

von: MarcioAmoroso / 06.05.2002 um 14:54

Werde mit einer Manschaft aus Europa Weltmeister, um dann die Europa-Auswahl freizuschalten. Das geht auch mit anderen Teams.

Team Freigeschaltet

mit einem Team aus Asien: Asien Auswahl

mit einem Team aus Nordamerika: Amerika Auswahl

mit einem Team aus Afrika: Afrika Auswahl

Wenn ihr alle diese Teams freigeschaltet habt, bekommt ihr die Weltauswahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


sichere Freistöße

von: Sketchman / 24.05.2002 um 18:20

Es gibt einen todsicheren Trick einen Freistoß zu bekommen. Lauft mit einem beliebigen Spieler auf die linke oder rechte Seite des gegnerischen Strafraums und dreht euch in Richtung Seitenaus. Jetzt kommt ein gegnerischer Verteidiger, der euch von hinten in die Beine grätscht.

Das Foul wird vom Schiri gepfiffen (manchmal zeigt der Schiri auch noch die gelbe Karte). Nun müsst ihr den Freistoß nur noch etwas anschneiden und hart schießen - das ist ein sicherer Torerfolg. Achtung: Die Methode ist auch hervorragend geeignet um bereits gelbbelastete Spieler der gegnerischen Mannschaft dazu zu bringen sich einen Platzverweis einzuhandeln

Ist dieser Beitrag hilfreich?


gute Schußgelegenheit

von: simonkreuz / 27.05.2002 um 20:32

Wenn man im Amateurmodus spielt, funktioniert häufig folgender Trick:

Man läuft mit einem einigermaßen guten Schussspieler bis zum Mittelkreis und zieht von dort aus stark ab(so das die Schussanzeige im roten Bereich ist). Da der Torhüter meistens zu weit vorne steht geht der Ball meistens rein. Klappt auch beim Anstoß gut!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torerfolg

von: bennik / 17.06.2002 um 15:45

Hat man mit einem Spieler den Ball, dann sollte man mit ihm in den Mittelkreis laufen und gerade auf das gegnerische Tor zulaufen. Wenn man dann so fest schießt, wie man kann, dann geht der Ball über den Torwart ins Tor!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Torwart überlisten

von: Max01011 / 16.06.2002 um 21:11

Laufe mit einem Spieler vor das gegnerische Tor! Jetzt fängt der Torwart an aus dem Kasten raus zulaufen! Drücke nun 1x ganz kurz A um einen Heber zu machen! Der Ball gleitet über den Torwart hinweg, der sich auf das Leder stürzen wollte und das Tor ist nun frei!

Der Trick funktioniert auch mit der Taste E anstatt A, ist allerdings schwieriger!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fussball WM 2002 - Tips und Tricks: Starspieler / Super Dribblings / Hinterherlauftorwart / Fallrückzieher / Jonglieren


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball WM 2002

Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2002 87
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball WM 2002 (Übersicht)

beobachten  (?