Outbreak: Tipps

Tipps

von: metal-gear-soli / 07.05.2002 um 07:08

1. Achtet immer darauf nicht alles aufzuheben(Zigarreten und Bier).

Bleibt immer zusammen weil dein Partner naemlich Gegner sieht wo du erst suchen musst.

Durch sucht die Gegner sorfälig nach Munition.

EM sind die Scharfschuetzenpartronen.

Um das Funkfeuer aufzustellen müsst ihr es zu erst wegwerfen und euch dann schnell verpissen

Ihr habt sehr selten ein Zeitlimit und falls doch steht es unten Links in der Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Outbreak (2 Themen)

Outbreak

Outbreak

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Die große Switch-Präsentation ist erst wenige Tage alt, da legt Nintendo schon heute Abend nach: Sowohl Nint (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outbreak (Übersicht)

beobachten  (?