Hype - The Time Quest: Der schwarze Ritter

Der schwarze Ritter

von: Fighter28 / 07.07.2003 um 09:50

Es gibt 2 Möglichkeiten den schwarzen Ritter zu besiegen:

1. Man kämpft gegen ihn mit dem Schwert.

2. Man wartet bis er einen Wirbelsturm losschickt, und rennt dann im Kreis, sodass er von seinem eigenen Wirbel getroffen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sturmangriff

von: Emanuel04 / 15.08.2005 um 11:35

Wenn ihr gegen einen Gegner mit Nahkampfwaffe antretet, der auf euch zu rast, dann lauft, wenn er ausholt, mit "A" zur Seite. Er wird ins Leere schlagen und dann müsst ihr ihn einfach nur noch schlagen bis er tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Senekal leicht besiegt

von: Emanuel04 / 15.08.2005 um 11:39

Ihr müsst Senekal in kurzen Distanzen nachspringen. Ihr müsst ihn schlagen, bevor er eine Aktion gemacht hat. Habt ihr ihn getroffen, wird er durchsichtig. Oft wird er sich noch drehen. Wenn er damit fertig ist, schlagt nochmal. Wenn ihr das wiederholt, ist es leichter, ihn zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rätsel Im Observatorium

von: Brass / 21.07.2006 um 07:19

In der Epoche von Taskan III. muss man im Observatorium diese Schalterkombination verwenden um an den Zauberspruch zu kommen:

Blau - Lila - Grün - Rot - Gelb

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trick für Trank und Pfeile

von: Dark_Fire / 05.03.2002 um 20:59

In der 1. Welt muss man mit der Armbrust den Bewacher auf der Mauer der Festung erledigen, damit man zwei blaue Pfeilpacks und einen blauen Trank kriegt.

Funktioniert auch in der 3&4 Welt.

(3. Welt=1 Blaues Pfeilpack, 1 rotes und einen roten Trank.

4. Welt=2 Rote Pfeilpacks und ein violetter Trank.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hype - The Time Quest - Tipps und Tricks: Geheimgang / Enostus / Der Weg zu Taskan III / Veribert / Rennstiefel

Zurück zu: Hype - The Time Quest - Tipps und Tricks: Lustiger Weltraumtrip / Doppelschlag / Fledermäuse am Brunnen / Torwachen / Kampfstrategien

Seite 1: Hype - The Time Quest - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hype - The Time Quest (3 Themen)

Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest (Übersicht)