Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Scharfschützen

Scharfschützen

von: Ghostcom / 14.06.2007 um 12:40

Wenn ihr in einem Level einen feindlichen Jedi schon von weitem kommen seht, er euch aber noch nicht erreichen kann könnt ihr das Scharfschützengewehr nehmen und ihn damit fertig machen. Aber feuert ihm nur auf den Bauch, denn das ist die einzige Stelle, an der er nicht ausweicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?