Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Scharfschützen

Scharfschützen

von: Ghostcom / 14.06.2007 um 12:40

Wenn ihr in einem Level einen feindlichen Jedi schon von weitem kommen seht, er euch aber noch nicht erreichen kann könnt ihr das Scharfschützengewehr nehmen und ihn damit fertig machen. Aber feuert ihm nur auf den Bauch, denn das ist die einzige Stelle, an der er nicht ausweicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?