Jazz Jackrabbit 2: Uterus-Boss

Uterus-Boss

von: Demonkid / 21.12.2003 um 18:03

Ich kenne einen einfachen Trick, wie man den Uterus Boss besiegt: Zuerst schieße die Kugeln hinunter. Dann wird er wild. Nun musst du ihn abschießen. Wenn er auf deine Seite kommt, dann hüpf oder flieg auf die andere Seite. Dann wieder schießen! Wiederhole es und er wird zerknallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Devan Boss

von: Demonkid / 21.12.2003 um 18:09

Um die Schildkröte zu besiegen, musst du 99 Bomben haben. Lege die und er läuft hinein. Wenn er auf deine Seite kommt, dann springe vom einen Gang zum andern. VORSICHT: Wenn sein Leben das 1. mal auf 0 steht, dann verwandelt er sich in einen Drachen. Dann würde ich "jjguns" eingeben, denn dann stehen die Bomben wieder auf 99.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats Cheats Cheats

/ 04.05.2003 um 18:03

Gebt folgende Wörter im Spiel ein:

jjbird5 = 5 Vögel helfen

jjboom = Alle Gegner sterben

jjsmall = Man wird klein

jjbig = Man wird groß

jjenibig = Alle Gegner werden groß

jjenismall = Alle Gegner werden klein

jjmaster = Jazz wird zum Master Rabbit

jjrabbit = Alle Gegner werden zu Jazz oder Spaz

jjgold = Jazz wird golden

jjJazz = Der Hase verdoppelt sich*

jjfreeze = Alle Gegner werden bewegungsunfähig

jjrun = Jazz rennt schneller

jjair = Jazz mach riesige Sprünge

jjbeam = Man kann sich beamen

jjsecret = Du bekommst alle geheimen Waffen

Gebt folgende Wörter in der Auswhl ein:

jjsecret = Alle Hasen und Level werden freigeschaltet

jjcheats = Aktivierte Cheats werden angezeigt

* = Alle Hasen machen die gleichen Bewegungen

Diese Cheats funktonieren leider nur auf der Golden Rabbit Spezial Version.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extra Nitro

von: Spearmint / 02.04.2005 um 12:05

Wenn man vor einem Rennen kurz Nitro-Taste drückt, bekommt man für die Nitro-Show 100 Punkte.

Funktioniert aber nur bei Rennen, wo man Nitro einsetzen kann

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Letzte Gegner

von: Dragonboy12 / 10.12.2005 um 13:28

Wenn ihr beim letzten Endgegner seid, dann macht euch keine Sorgen - er ist leicht zu besiegen. Zuerst müsst ihr der rote Hase sein, das könnt ihr ganz leicht hinkriegen: Ändert durch den Cheat jjmorph die Frabe so lange bis ihr der rote sein. Ihr macht eigentlich am Anfang den Karatekick, weil er ja die ganze Zeit auf dem Boden bleibt. Nach einer Weile wird er zum Monster mit Flügeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Jazz Jackrabbit 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps: Durch Wände gehen / Anfangshase / Leben durch tot / Tuf Boss / Bubba Boss

Zurück zu: Jazz Jackrabbit 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps: Vollversion / Shareware-Version / Doppelsprung / Selbstmord / jcs.ini

Seite 1: Jazz Jackrabbit 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jazz Jackrabbit 2 (2 Themen)

Jazz Jackrabbit 2

Jazz Jackrabbit 2
  • Release: 23.04.1998

Jazz Jackrabbit 2 (Übersicht)