Jazz Jackrabbit 2: Tipps für Hare Scare

Tipps für Hare Scare

von: DaiAbdoulCheatCompany / 19.06.2009 um 20:31

Das Level "Hare Scare" ist das letzte Level vom Spielabschnitt "Formely a Prince". Somit ist es auch ein schwieriges Level... Denkt man! Mit den richtigen Tipps ist es ein echtes Kinderspiel!

1. Gib den Cheat "jjammo" (ohne"") ein.

2. Nach einem Feind muss man ja nach oben. Nach etwas rumgehen und rumhengen steht eine große Monster-Statue vor einem, dadrunter sind Stacheln. Möglichst weit nach links musst du klettern damit du dich nicht verletzt. Jetzt lass dich herunter fallen. Da ist ein Teleporter. Du findest dich in der Luft weiter oben wieder und sammelst dabei zwei Silber-Coins für den Bonus-Teleporter ein.

3. Beim nächsten Checkpoint musst du nach oben. Da findest du vier Silber-Coins. 4. Wenn du wieder den Weg zurück gehst, Richtung Ziel,gibt es zwei große Blöcke mit jeweil zwei oder einem Gegner. Wenn du Spaz gewählt hast, drücke die "ducken"- Taste und die "Sprung"-Taste. Jetzt tötest du die Feinde. 5. Unten kannst du den Bonus-Teleporter finden. Hoffentlich hast du die nicht versteckten Münzen gefunden. 6. Nach einiger Zeit kommst du zu einer Mauer die aussieht wie ein spiegelverkehrtes "L". Hinter dieser Mauer ist eine Karotte die du siehst. Was du nicht siehst ist ein 1up links vom spiegelverkehrtem "L". Um überhaupt rein zukommen musst du in eine unsichbare Lücke. Wenn du fertig bist geh einfach weiter.

7.Oben, wo eine Röhre zum Boss führt, musst du gegen eine Mauer springen. Dahinter ist wieder ein 1up. Wenn du stirbst regenerieren sich die 1up's. So verliehrst du einen und sammelst zwei ein (Siehe "Leben durch Tot" oben).

8.Jetzt bist du bereitfür den Boss. Da du am Anfang "jjammo" eingegeben hast bist du bereit für ihn:

Nehme die Zeit-Bomben raus und lege sie, aber lass dich nicht töten. Nach ca. 40-70 Sekunden ist er tot. Jetzt hast du "Jazz in Time" freigaschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level-Manipulation

von: DaiAbdoulCheatCompany / 20.06.2009 um 14:21

Wenn ihr das zu "Jazz Jackrabbit 2" gehörige Programm "Creation Station" habt, könnt ihr die Levels in denen ihr nicht weiter kommt manipulieren ( WICHTIG: MAN KANN ES NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN WENN IHR EUCH NICHT MEHR ERINNERT WO WAS HIN KOMMT). Das bedeutet das ihr z.B. alle Feinde wegmacht oder das Ziel gleich nach den Start setzt.

Uterus Boss - Einfach und schnell besiegen

von: DaiAbdoulCheatCompany / 20.06.2009 um 14:30

Wenn du den Uterus Boss einfach und schnell besiegen willst brauchst du 20-30 Seeker (Verfolgungs-Raketen). Schieße nun einfach. Inerhalb 2-4 Sekunden stirbt er (Mit Power-Up-Raketen).

Die Zerstörungs Blöcke

von: DaiAbdoulCheatCompany / 23.06.2009 um 16:50

Wenn ihr umbedingt eine Zerstörungs - Wand kaputt machen wollt, weil da z.B. Waffen sind, und die Wand Speziel nur für Seeker, 3 - Way - Raketen, Bouncer usw., und ihr genau diese Waffe nicht habt, könnt ihr die Zeitbomben benutzen. Die zerstören jede Wand (natürlich nur jede Zerstörungs - Wand).

Zurück zu: Jazz Jackrabbit 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps: Durch Wände gehen / Anfangshase / Leben durch tot / Tuf Boss / Bubba Boss

Seite 1: Jazz Jackrabbit 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jazz Jackrabbit 2 (2 Themen)

Jazz Jackrabbit 2

Jazz Jackrabbit 2
  • Release: 23.04.1998

Jazz Jackrabbit 2 (Übersicht)