Ephemeral Fantasia: Claire, Kyte und Rummy - Teil 1

Claire, Kyte und Rummy - Teil 1

von: Terra-Crimson / 12.10.2011 um 10:17

Es ist recht einfach nach der 1. Woche [1. Lauf] gleich 3 Charaktere zu bekommen. Sobald der 2. Lauf begonnen hat macht ihr Folgendes:

Tag 1: 17:00 Uhr - Automatisches Ereignis. Endet um 19:00 Uhr.

Nun ist es an der Zeit sich Claire zu holen. Geht nach Süden bis ihr die Statue erreicht habt. Geht von dort aus Nach Osten und ihr erreicht den Basar. Dort angekommen haltet ihr euch süd-östlich und ihr solltet beim Blumenladen stehen. Schräg gegenüber befindet sich eine Bar.

Tag 1: 20: 00 Uhr

Claire befindet sich in der Bar. Sprecht sie an und danach die Bardame, kauft den Drink für 200G und sprecht Claire erneut an. Nach der Szene geht den Weg nach Süden weiter um den Hafen zu erreichen. Geht in das Haus am Ende des Weges, eine Szene mit Kyte sollte erscheinen. Wenn er euch bittet den Hai-Killer auf Ex zu trinken, macht es.

Tag 2: 00: 00 Uhr

Nun ist es Zeit, den ersten Teil für Rummy zu machen. Geht vom Hafen aus, zum Gasthof. Von dort aus geht ihr nach Norden und dann nur nach Osten. Als nächstes ein kleines Stück nach Süden und wieder östlich halten bis ihr den Wald erreicht.

Weiter in Teil 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Claire, Kyte und Rummy - Teil 2

von: Terra-Crimson / 12.10.2011 um 16:04

Am Wald angekommen folgt ihr den Weg, macht einen kleinen Abstecher in Rinna's Lieblings-Ort um eine Weisheitsnuss zu bekommen. Von dort aus folgt dem Weg weiter. Vor dem Verlassen des Bereiches geht ihr nach Osten. (Solltet ihr bei der Brücke sein geht zurück.) Haltet euch dann Nord-Östlich und ihr kommt an den Strand, dort wartet ihr dann bis 7:30 Uhr.

Tag 2: 7:30

Eine Szene mit Rummy passiert. Sie ist anders als die im 1. Lauf und wichtig. (Solltet ihr diese Szene verpassen, bekommt ihr Rummy erst im 3. Lauf) Nach der Szene beginnt die Edelstein-Zeremonie, ist diese beendet geht zurück zur Stadt. Nun habt ihr bis 13: 00 Uhr Zeit. Geht zunächst in das Gasthaus und redet mit dem Vater von Rinna. Er wird euch ein Geschenk aus dem Schloss geben. Geht damit in euer Zimmer und eine Szene erscheint. Danach verlasst ihr das Gasthaus. Geht nach Westen bis ihr Bäume seht, dann haltet euch südlich und zum Schluss westlich. Ihr erreicht das Haus von Claire. Betretet das Haus, sprecht mit Claire und verlasst es, eine weitere Szene kommt und Claire kann in die Gruppe genommen werden.

Tag 2: 13:00

Ihr habt ein Treffen mit dem General. Antwortet ihm auf seine Frage mit Nein. Sobald das Treffen vorüber ist geht zum Hafen. Kyte steht draußen, sprecht ihn an und nehmt ihn in die Gruppe auf. Ein Kampf erscheint. Danach geht ihr mit ihm zum Osteingang des Schlosses. Sobald ihr das Schloss betreten habt, kommt ein Zeitmonster und danach ist auch Kyte vom Zeitzauber erlöst.

Weiter in Teil. 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Claire,Kyte und Rummy - Teil 3.

von: Terra-Crimson / 12.10.2011 um 20:32

Tag 2: 17:00 Uhr

Rummy taucht auf und ladet euch für 19: 30 zum Essen ein. Nehmt diesen Termin unbedingt war. Um das Restaurant zu erreichen, geht ihr vom Gasthaus aus nach Norden und dann Nord-östlich, es sollte Dank der Karte von Rummy leicht zufinden sein. Die Szene ist anders als beim 1. Lauf. Sie betrinkt sich und ihr bringt sie nach Hause. Ihr werdet feststellen, dass Tag 3 schon begonnen hat.

Tag 3: nach 12:00 Uhr

Geht zum Haus von Rummy, eine kleine Nachricht erscheint, danach habt ihr den ganzen Tag 3 zum Erkunden der Stadt und zum Trainieren Zeit.

Tag 4: 12:00 Uhr

Geht in Rummie's Zimmer im Schloss. Der Weg dorthin ist einfach: Nehmt den Osteingang des Schlosses und haltet euch nur links. Betretet den Raum und sprecht Rummy an, sie wird danach verschwinden und auf ihrem Tisch findet ihr eine Seite. Untersucht nun das Kraut auf dem Tisch, ein Kampf beginnt. Nach dem Kampf erhaltet ihr die Alptraumwurzel, bleibt im Schloss und geht zur Küche, einer der Köche wird euch hilfreiche Informationen geben.

Tag 4: 19: 00 Uhr

Geht in die Küche und gibt die Alptraumwurzel in das Blaue Glas, ein Kampf beginnt, danach kommt die Szene und Rummy ist vom Zeitzauber erlöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bagoth und Rinna - Teil 1

von: Terra-Crimson / 14.10.2011 um 14:08

Ihr könnt euch Bagoth und Rinna im 3. Lauf holen, natürlich auch in einem späteren lauf.

Tag 1: Ankunft

Nachdem ihr im Gasthaus angekommenseit, sollte euch Rinna belauschen, sprecht dann mit ihrem Vater. Nun habt ihr bis 17: 00 Uhr Zeit zu Trainieren.

Tag 1: 17: 00 Uhr - Automatisches Event, endet um 19: 00 Uhr.

Tag 1: 00: 00 Uhr

Zu diesem Zeitpunkt, geht auch später, solltet ihr zum Ort der Edelstein-Zeremonie gehen. Der weg lautet wie folgt:

Geht vom Gasthaus nach Norden und dann nur nach Osten. Sobald ihr den Wald erreicht habt, macht einen Abstecher in Rinna's geheimen Ort und holt die Weisheitsnuss. Folgt den Weg weiter nach Norden.

Bevor ihr über die Brücke geht, lauft nach Westen um eine Kraftnuss zubekommen, dann über die Brücke gehen und nur Östlich halten, nach einer Weile seit ihr am Ziel.

Tag 2: 8: 00 Uhr - Edelstein-Zeremonie

Nachdem ihr die Szene gesehen habt, wird euch Bagoth bitten um 13: 00 in den Palast zukommen.

Tag2: 13: 00 Uhr - Treffen mit Bagoth

Antwortet auf seine Frage, ob er verrückt sei, mit "Nein".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bagoth und Rinna - Teil 2

von: Terra-Crimson / 14.10.2011 um 14:10

Nach dem Treffen, begebt euch zu Ano ins Erdgeschoss des Palastes.

Vom Haupteingang geht ihr nach Westen, dann nach Norden und geht in die linke Tür. Sprecht Ano an, dieser wird euch kaum beachten und ihr geht in den Raum nebenan. Dort werdet ihr infos bekommen und geht zum Osteingang des Palastes. Dort findet ihr Jailson bei der Gelben Blume. Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt untersucht die Blume und besiegt sie, untersucht danach Jailson und ihr bekommt den Schlüssel zu seinem Raum.

Tag 3: 6: 00 - 12: 00 Uhr

Nun müsst ihr zu Jailsons Raum. Geht vom Haupteingang des Palastes Nach Osten und dann in den Raum auf der linken Seite. Untersucht die Komode und ihr findet Jailsons Kleidung. Nun wartet bis 12: 00 Uhr vor Ano's Zimmer. Zieht Jailson's Kleidung unter Objekte an und geht in Ano's Zimmer.

Nach der Szene habt ihr bis 19: 00 Uhr Zeit zum Trainieren.

Tag 3: 19: 00 Uhr

Sprecht mit Rinna's Vater im gasthaus, er wird euch sagen das Rinna verschwunden ist, geht dann zu ihrem geheimen Ort. Dort angekommen ereignet sich eine Szene und ein Kampf mit Grantus,

ist das erledigt ist Rinna vom Zeitzauber erlöst. Dann habt ihr bis 20: 00 uhr des 4. Tages Zeit.

Tag 4: 20: 00 Uhr

Geht in den Dämonenreaktor und sprecht mit Bagoth, nach der Szene ereignet sich ein kampf. Bagoth wird danach vom Zeitzauber erlöst sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ephemeral Fantasia - Tipps und Tricks: Ganz nützlicher Tipp / Ganz Nützlich / Level 80 erreichen / Charakter / Vervollständiung des Teams

Seite 1: Ephemeral Fantasia - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ephemeral Fantasia (3 Themen)

Ephemeral Fantasia

Ephemeral Fantasia

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ephemeral Fantasia (Übersicht)

beobachten  (?