Fussball Manager 2002: Beliebtheit bei den Fans

Beliebtheit bei den Fans

von: brueggemann / 14.07.2002 um 16:30

Wenn die Beliebtheit bei den Fans nicht so gut ist, dann muss man auf Menü und dann Fans und Fanartikel anklicken. Dann muss man auf Sonderzug zur Verfügung stellen (10.000€), Busse subventionieren(15.000€) und auf Autogrammstunde mit allen Spielern in der Stadt klicken(unten rechts). Dann warten bis zum nächsten Spiel und siehe da, die Fans sind wieder auf eurer Seite.

P.S.Das kann man so oft wie man will wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadiongröße beliebig verändern

von: SSJ5_SonGoku / 19.08.2002 um 15:17

Hier steht wie du die Stadiongröße beliebig verändern kannst

1. öffne die Countrydatei im Ordner Database wo der Stadionname steht in dem du die Stadiongröße verändern willst mit Notepad oder anderen pads.

2. unter dem Namen müssten einige zahlen stehen, für jede Tribüne 3. Sitzplätze, Stehplätze und Vipplätze.

3. diese kannst du beliebig verändern, ich weiss zwar noch nicht wie hoch aber bis 100 Millionen auf jedenfall. Ich meine die Gesamtkapazität bis auf 100 Millionen.

4. wenn du alles fertig hast gehst du auf speichern und öffnest den Editor und suchst den Verein und drückst auf Verein und änderst die Zahlen rechst unten um.

5. speicherst den editor auch und Startest das Spiel mit dem Verein.

6. wenn ihr ein Stadion mit 4 Millionen Zuschauern voll bekommt, bekommt ihr über 100 Millionen.

Achtung: Es wird schwer das Stadion ausverkauft zubekommen, also nehmt lieber eine Bekannten club (Real Madrid, Manchester United oder andere). Wenn ihr im Editor auf das Stadion geht ist das Stadion nurnoch 140000 groß, also lieber da nicht hingehen.

Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Mannschaft

von: Scream66 / 31.10.2008 um 11:18

Kauft euch im Datenbankeditor Raul und Thierry Henry. Bei mir haben die beiden alleine schon 106 Tore in einer Saison geschossen. Als hängende Spitze würde ich Ronaldhino empfehlen. Im linken Mittelfeld lasst ihr Figo spielen und rechts Bernd Schneider. Im offensiven Mittelfeld David Beckham und zentral lasst ihr Zinedine Zidane spielen. In der Abwehr sind Nesta, Helguera und Roberto Carlos zu empfehlen. Aber Thuram und Lucio sind auch nicht ohne. Und im Tor kommt Kahn oder Buffon rein.

PS: Nehmt am besten Real Madrid, die haben nähmlich am meisten Geld!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fussball Manager 2002 - Tipps und Tricks: Die beste Manschaft der Liga / Die jüngste Mannschaft der Liga / Richtig trainieren / Trainer überlassen / Traumsturm

Seite 1: Fussball Manager 2002 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 2002 (6 Themen)

Fussball Manager 2002

Fussball Manager 2002 90
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Spieler beklagen zahlreiche Fehler

Pokémon Go: Spieler beklagen zahlreiche Fehler

Fans von Pokémon Go klagen derzeit auf Kommunikationsplattformen wie Facebook, Reddit und Imgur über zahlre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 2002 (Übersicht)

beobachten  (?