Zanzarah: Feen trainieren

Feen Training

von: TheLightning / 10.05.2002 um 08:44

Es gibt in Dunmore diesen Trainer bei dem man für 60 Taler trainieren kann. Man kann dies für Natur, Luft, Energie, Dunkel, Chaos, und Metallfeen aber billiger haben. Im Gebirge gibt es Dunkle Höhlen, in dem starke Psifeen rumlaufen sie geben genau so viele EP's wenn nicht noch mehr EP's als beim Trainer.(mit anderen Feen könnte es auch gehen aber es wär bedeutend schwerer, da sie nicht stark gegen Psi sind)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine neue Fee trainieren

von: Travice15 / 16.05.2002 um 15:18

Wenn du eine "neue" Fee auf z.B. Level 2 hast,

trainiere sie erst im Feengarten bei dem kostenlosen Trainer.

Nach jedem Kampf bekommst du Taler und deine Fee gelangt schnell auf Level 15.

Mit dem vielen Geld kannst du nun in Dunemore zu dem "teuren" Trainer gehen und deine Fee gelangt sehr schnell auf Level 30.

TIPP: Sammel in Kämpfen der Trainer die Taler ein, die bei "scharfen" Treffern zum Vorschein kommen. So kostet das "teure" Training nur noch halb so viel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feen trainieren

von: Tarbo / 13.06.2002 um 01:12

Eine weitere gute und schnelle Möglichkeit deine Feen zu trainieren, findet sich "auf den Gipfeln" nahe dem Berg- Portal.

Gehe einfach den Weg über die Brücke und an der Höhle, durch die du anfangs hierhin gekommen bist (rechts) weiter bis du zu einem Abschnitt kommst, an dem du ein Spalt im Eis per Luftwirbel überwinden müsstest.

Hier sind starke Eisfeen (Greezloc und Glacess) zu finden.

Am besten trainierst du hier Stein, Psi & Feuerfeen.

Andere sind aber auch, teilweise durch Wechsel, gut zu trainieren. Aufpassen solltest du mit Natur und Wasserfeen!

Speicher einfach ab, wenn du alle besiegt hast, und lade neu... etc.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feen trianieren

von: King004 / 14.07.2002 um 21:09

Trainiere deine Feen indem du nach Endeva oder nach Dunmore gehst oder mit Runensteinen hinfliegst.In Endeva geht am anfang des Dorfes, Rufus' Bruder den ihr herausfordern könnt. Er hat eine Fee auf Level 0 und sie kann keine Zaubersprüche. Besser, aber teurer, gehts in Dunmore. In einem Haus lebt ein Sumpfkobold. Er hat ein Worgot, und ein Corgot auf Level 19. Beide können keine Zaubersprüche.Sehr gutes Training für schwache Feen.Dass kostet lepische 60 Feentaler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feen trainieren

von: King004 / 18.07.2002 um 22:15

Fliegt zuerst nach Tiralin. Geht beim westlichen Tor zum Hädler. Gebt während dem Spiel öfters Gold ein. Dann kriegt ihr für jedes mal Gold 1000 Feentaler. Kauft dann ungefär 120 Goldene Karoten. Fliegt zu Rafi und geht nach Endeva. Kämpft dort gegen Rufus Bruder und schaltet im Kampf einmal alle Feen durch. Töte nun die Fee von Rufus Bruder, worauf jede Fee ein Level weiter ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zanzarah - Feen trainieren: Karte des Feuers / Lichtfee / Tipps und Tricks / Wie man alle aktiven Feen verstärkt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)

beobachten  (?