Luigi's Mansion: Geheimer Raum und Geheimer Geist

Geheimer Raum und Geheimer Geist

von: Dmnxd / 26.03.2011 um 17:56

Wenn ihr die Uhrensoldaten besiegt habt wird ein Fahrstuhl freigesetzt mit dem mann zum Dach kann. Dort gibt es 2 Kamine. Wenn ihr nun zum Kamin rechts geht und die Leiter raufklettert fallt ihr hinunter und entdeckt einen Geheimen Raum!

(Aufpassen dieser Raum ist nicht Story bedingt weshalb man ihn leicht übersehen kann).

Besiegt im Raum alle Geister und ihr bekommt einen Schlüssel. Mit dem Spiegel kann man sich rauswarpen. Mit dem Schlüssel Entdeckt ihr den geheimen Geist. Ihr betretet den Raum und geht rechts durch die Tür. Mit eurem Staubsauger und der Wassererweiterung macht ihr das Bett nass und fangt den Geist ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Nageltür

von: Terminator300 / 28.07.2011 um 12:20

Man kommt in den vernagelten Raum rein, wenn man nach den Spielzeugsoldaten aufs Dach geht und dort vom 2. Kamin (damit meine ich den Kamin ohne Truche) hinaufklettert und dann von da hinunter springt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hau ab - Geheimnis

von: Spieletipps-Spiele-Spieler / 06.11.2011 um 21:40

Ich habe im Haus zwei geheime Poster gefunden.

Und zwar:

  • Im Zimmer mit der Toillette im zweiten Stock - ihr müsst das erste Poster wegsaugen.
  • Im Filmraum nach dem Billardzimmer - saugt die Leinwand weg.

Was draufsteht? Findet es heraus...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Großes Herz in der versteckten Villa

von: Basde / 05.04.2012 um 08:59

Ihr müsst Herr Finsterling besiegt haben. In der versteckten Villa ist es sehr schwer, ein großes Herz zu bekommen, aber die erste Statue im Garten müsst ihr anrütteln. Da kommt immer ein großes Herz heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was erwartet mich nacht dir wohl, du Raum?

von: 18Uhr40Minuten / 08.07.2012 um 09:33

Wenn ihr nach einem Raum eine Kiste findet aber nicht wisst was drinnen ist müsst ihr einfach Größe und Farbe beachten:

GROßE KISTEN:

-golden: Abschnittschlüssel

-rot ---im Zimmer neben dem von der Seherin: Feuerelementarmünze

-blau ---in der Küche neben dem Fettsack: Wasserelementarmünze

-weiß ---im 1. OG wo die Tür brennt: Eiselementarmünze

kleine kisten:

-blau: Schlüssel

-grün: Schatz

-rot: Etwas von Mario (nur zweimal vorhanden im Zimmer der Zwillinge der Schuh, nebenan beim Billiardzimmer die Handschuhe)

genau indem man die truhe ganz einfach öffnet

07. September 2012 um 20:36 von gelöschter User

das findet man schon selbst raus...

26. August 2012 um 16:11 von power324

Weiter mit: Luigi's Mansion - Kurztipps: Mario? Mario-o-o-o-o? mario? / Herr Scheunendrescher leicht gemacht / 23 Geister ? Wir schaffen weniger ;)

Zurück zu: Luigi's Mansion - Kurztipps: Das versteck spiel der Zwillinge / Bücher / Wenn es dunkel wird / nach dem Spiel / Tipps zu den Türen

Seite 1: Luigi's Mansion - Kurztipps