Command & Conquer - Renegade: Tipps und Tricks

Wie zerstöre ich die Ionenkanone

von: Freedom15 / 12.05.2002 um 12:42

Man nimmt die Ingieneur-Waffe und schießt drauf. Dadurch wird der grüne Balken geschwächt. Das muss aber schnell gehen, denn die Ionenkanone braucht zehn Sekunden zur Detonation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie besiege ich sakura

von: blacksony / 21.05.2002 um 22:21

In der Mission, in der man gegen Sakura antritt - also im Auftrag 4 - sollte man sich im Kontrollzentrum versteken. (Achtet darauf, dass keine Feinde mehr im Gebäude sind). Warten ab bis Sakura im Kampfhubschrauber das Gebäude zerstört hat - so spart man sich C4. Dann muss man einfach mit dem Raketenwerfer hinaus rennen und fünf Schüsse abfeuern. Fertig, ihr könnt nun ohne weiteres zum Hafen und ins U-Boot steigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Helikopter lassen

von: OpaBummi / 26.02.2003 um 13:21

Wenn ihr es in der Mission auf dem NOD-Schiff nicht schafft, den Helikopter noch während des Starts abzuschießen, so könnt ihr den Brummer vergessen. Der hält sich dann nämlich die ganze Zeit weit weg vom Schiff auf, so dass er nicht mehr zu treffen ist. Jeder Versuch ist Munitionsverschwendung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist man allerdings draußen und hat rein zufällig eine Mini-Gun dabei, erwischt man ihn trotzdem!

15. Juni 2015 um 00:03 von Gandolf83 melden


schnell die GDI Basis ausschalten

/ 16.06.2003 um 16:39

Ihr kauft euch einfach einen Flame-Tank und fahrt in die GDI Basis. Fahrt auf den Advanced Guard Tower zu, fahrt so nah ran wie möglich (sodass er euch nicht mehr trifft) und zerstört ihn schnell. Anschließend nehmt ihr euch die Waffenfabrik und dann die Raffenerie vor. Nun solltet ihr bald keinen Panzer mehr haben und kaputt gehen. Ihr habt aber jetzt soviel Geld, dass ihr euch einen neuen Flame-Tank kaufen könnt und den Rest der Basis kaputt machen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Statue

von: fabsch / 01.03.2003 um 13:33

Wenn man in der 7. Mission (die nachdem man die Dead 6 Mitglieder suchen muss) in der Mitte der Häuser steht, sieht man einen Brunnen mit der Statue von Raveshaw. Schieße ein bisschen auf ihr herum (Kopfbereich) und sieh was passiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Command & Conquer - Renegade - Tipps und Tricks: Die wandelnden Bomben / Spieler vs Spieler / Obelisk zerstören / C and C Under / Munition sparen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?