Crash Bandicoot: Tipps und Tricks

Ripper Roo besiegen

von: walnienty / 29.10.2008 um 21:10

Wenn man im Level Ripper Roo ist, besiegt man ihn am besten wenn man TNT's in der Mitte aktiviert. Da er eigentlich garnicht auf die obere Reihe springt und auch nicht so oft auf die untere Reihe.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super! Das ist normalerweise sehr schwer! Und mikeA: KRIGT HALT NET JEDER RAUS!

29. September 2012 um 10:00 von computerfreak2012 melden

kriegt jeder raus!!!!!!!!!!!!!!

28. Juni 2008 um 22:09 von mikeA melden


Anderer Endabspann

von: Gogetta / 21.04.2002 um 15:49

Springe in der Great Hall (Level Name) nicht in den Teleporter, sondern bleib auf dem Diamant stehen. Er bringt dich zu einem anderen. Nun springe von einem Diamant zum anderen, bis du vor einem Vorhang (oder Gardine) stehst. Dort wartet seine Freundin auf ihn. Dann kommt der neue Endabspann. Wenn du noch nicht so weit bist, hilft dir dieser SuperCode - gib ihn als Passwort ein. Er ist, wie die anderen Passwörter. Vorher noch eine Beschreibung der Abkürzungen: Dreieck=D; Kreuz=X; Viereck=H; Kreis=O. Er lautet: ddddxhddddhxdodddohdxxxx.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super! Aber was bringt der andere Abspann? MfG

29. September 2012 um 10:01 von computerfreak2012 melden


Edelsteine

von: Eddy07 / 17.01.2007 um 13:07

Hier die Formen der bunten Edelsteine und die Fundorte:

- Rot: Ganz normale Form. Das Burg-Level.

- Grün: Ein flacher aber langer Kreis. Das Erste Ruinen-Level.

- Lila: Eine Schiffartige Form. Das Geheime Burg-Dunkelheit-Level.

- Blau: Ähnlich wie der grüne nur unten spitz. Das Toxic-Level.

- Gelb: Groß und unten sehr spitz. Das Labor-Level.

- Braun: Achteckig. Das Cortex-Riesenbild-Level.

- Schwarz: Sechseckig. Das 1.-Secret-Level.

- Orange: Oval. Das 2.-Secret-Level.

- Rosa: Sternförmig. Das 3.-Secret-Level.

- Türkis: Fallusförmig. Das 4.-Secret-Level.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Steine holen

von: Micha96 / 20.01.2007 um 20:58

°Alle Kisten holen

°Ohne ein Leben zu verlieren

°Darauf achten ob man einen bunten Stein brauch,

wenn ja, versuch ihn zu bekommen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp! Des isn bisschen gruslig wenn der Crash dich anglotzt mit dem lachenden Gesicht am Ende wenn der TADA ruft!!!

29. September 2012 um 10:02 von computerfreak2012 melden


Wie man welchen Endgegner besiegt

von: Delta38 / 22.06.2008 um 23:25

Ich schreibe in diesem beitrag wie man welche endgegner besiegt!

Papu Papu: Man muss auf seinen Kopf Springen.(Wenn er leuchtet dürft ihr nicht dann tut ihr euch selbst weh.)

Ripper Roo: Man muss auf die "BIG TNT" kisten springen wenn er im umkreis der explodierenden kiste ist schadet das ihm.

Koala Kong: Er wirft mit Steinen,den letzten stein(man erkent ihn daran das er liegen bleibt und koala kong länger braucht weil er schwerer ist)mussm an mit der dreh attacke auf ihn schleudern.

Pinstripe: Wenn er zum anderen Ort geht kann man ihn attackieren.(Wenn er nur noch 3 leben hat müsst ihr ihn angreifen wärend er nachlädt.)

Dr. Nitrus Brio: Wenn er diese schleimbälle wirft müsst ihr auf sie springen das verletzt ihn,wenn er nur noch 3 leben hat trinkt er das zeug und er mutiert,dann müsst ihr auf/gegen seinen riesen kopf springen um ihn zu schaden.(dazu auf die steinbrocken springen und dann auf ihn.)

Dr. Neo Cortex: Er schiesst mit laser kugeln in 3 farben.(Blau verfolgt einen und pink fliegt gerade aus die grünen müsst ihr auf ihn feuer um ihm zu schaden.)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Beitrag! Ich finde Cortex ist irgendwie der leichteste!!!

29. September 2012 um 10:03 von computerfreak2012 melden


Weiter mit: Crash Bandicoot - Tipps und Tricks: Dr. Nitrus Brio Bug / Viele Leben / Speichern ohne Passwort / Geheime Leben und Aku-Aku Kisten / Abkürzung um nicht auf Plattformen zu warten.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crash Bandicoot (4 Themen)

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot (Übersicht)

beobachten  (?