Fussball WM 2002: Team Afrika

Team Afrika

von: atiman / 01.08.2002 um 09:33

Ihr müsst einfach mit einer afrikanischen Mannschaft die Weltmeisterschaft gewinnen.(z.B.Kamerun, Senegal...)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passtor

von: Koolsake / 30.07.2002 um 17:51

Also, wenn du im Strafraum des Gegners bist und der Torwart auf dich zukommt, pass, wenn der Keeper 1m weit weg ist ins Tor, der Ball geht dann meistens ins Eck rein. Achtung vor Dir darf kein Mitspieler mehr sein, sonst passt du zu Deinem Mitspieler und nicht ins Tor!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter Elfer

von: PSX_Master / 02.01.2003 um 16:08

Du musst auf den Torwart zulaufen und kurz bevor er sich vor dich wirft, passt ihr eurem Mitspieler. Wenn der Torwart euch die Beine wegzieht, kriegt ihr fast immer einen Elfmeter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tore schießen

von: kaktuspo / 11.07.2002 um 20:47

Wenn du ganz alleine vor dem Torwart stehst, musst du einen Heber über ihn machen. Dann geht der Ball fast immer rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfacher Tore schießen

von: aggroherner / 27.12.2005 um 16:47

Wenn du mal ein paar Tore zurückliegst, hab ich hier mal einen Tipp für dich, wie du es schaffen kannst, wieder aufzuholen:

Wenn du am Ball bist, musst du mit dem Spieler erstmal die Gegner austricksen! Das klappt am Besten wenn du einfach auf das gegnerische Tor rennst und die R2 Taste drückst. Damit machst du einen Seitenschritt. Dann einfach auf den gegnerischen Torwart zurennen und (wenn du von rechts kommt) oben links in die Ecke schießen! Damit hab ich im Finale noch mit Spanien gegen Brasilien gewonnen, nachdem ich drei Tore zurücklag!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fussball WM 2002 - Tips und Tricks: Allstar Teams / Der Spieler setzt sich hin / Europa als Mannschaft / Team America / Powertor vom Mittelpunkt

Seite 1: Fussball WM 2002 - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball WM 2002

Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2002 87
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball WM 2002 (Übersicht)

beobachten  (?