WWF Smackdown!: Tips und Tricks

Neuer Superstar

von: Cheater2002 / 12.05.2002 um 15:12

Beim kreieren eines neuen Superstars sollte man immer darauf achten, dass die Ability-Punkte sehr gut verteilt werden. Am besten sollte man die Skills-Anzeigen gleichmässig verteilen, damit er auch in mehreren Techniken ein guter Wrestler ist.

Aber die anderen Werte sollten ebenfalls nicht allzu sehr abweichen, da der Wrestler sonst nicht seine gesamte Kraft einsetzen kann, beim wrestlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haufen voller Cheats , Tipps und Tricks

von: Foldchen / 18.01.2003 um 14:32

Hardy Boyz Power + Edge und Christian Power

Wenn du in einem Tag Match die Hardy Boyz ausgewählt hast, muss du den Gegner vor den turnbuckle schmeißen und wenn der so da hängt muss matt oder jeff den angebe knopf drücken nun geht der wrestler auf den vier füßlerstand und du musst nun hinlaufen und X drücken nun habt ihr eine Double Attack gemacht . Dies geht auch bei Edge und Christian

Road Doggs Shake Finish Move

Wenn du Road Dogg hast drücke viermal X beim vierten mal wen der schlag klappt macht Road Dogg seinen Shake Finish Move

The Rock Bottom durch den Tisch

Wähle The Rock und stelle einen Tisch auf nun versuche einen Rock Bottom zu machen der auf die Richtung des Tisches zu geht.

Spielt den Season-Modus so lange wie unten angegeben, um den jeweiligen Wrestler freizuschalten.

Bonus-Wrestler Jahre in der Saison/Seasons

Ivory 1 Jahr

Prince Albert 2 Jahre

Jacqueline 3 Jahre

Viscera 4 Jahre

Mideon 6 Jahre

Gerald Brisco 7 Jahre

Pat Patterson 8 Jahre

Bonuswrestler erschummeln

Ihr hättet gerne die Bonus-Wrestler, die Ihr nach erfolgreichem Abschluss der Saison bekommt, habt aber keine Lust, so lange zu spielen? Ist das der Fall, folgt diesen Anweisungen: Beginnt eine Saison und schaltet alle Mitspieler auf CPU-Steuerung. Jetzt überspringt Ihr jedes Match, bis die Saison beendet ist. Die Bonus-Wrestler sind dann verfügbar.

Grösseres Waffenangebot

Nehmt mit R1 während eines Matchs eine Waffe auf, werft sie aus dem Ring und klettert hinterher. Geht jetzt nah an den Ring heran und drückt L1 . Euer Wrestler greift sich nun eine Waffe, die unter dem Ring versteckt ist.

Doppelter The Peoples Elbow

Kämpfe in einem 2 vs 1 Match und wähle Mankind aus und The Rock als Freund. Nun wenn The Rock seine Spezial macht musst du mit laufen und mit springen und wenn er runter mit seinem ellebogen fallen will musst du das auch machen. also runter und x drücken.

Tiefe Einblicke:

Wählt Trish – lasst euch von eurem Gegner genau vor die Kamera werfen! Wartet ab, was ihr jetzt zu Geicht bekommt! Rote Unterwäsche gefällig?

Eintrit mit Explosiven Feuerrauch

Bastelt euch einen Wrestler der dann als Entrance Move stehen hat :,, Kane. Wenn nun euer selbstgemachter Wrestler reinkommt explodiert der Eingang

Eintritt mit Bösem gesicht.

Das gleiche wie oben nur halt ansatt Kane , al snow

Eintritt mit weißen augen

Das gleiche wie oben nur hallt ansttat Al Snow , Undertaker

Tori +/-

Wenn ihr im PreSeason Mode im Summerslam gegen RoadDogg verliert , kommt Tori und will euch helfen/trösten/kennenlernen. Wenn ihr thanks sagt kriegt ihr bei der Charakterlist bei Tori ein + und wenn ihr shut up sagt ein -

Kane +/-

Wenn ihr im PreSeason Mode gegen Kane im Single Match kämpft. Müsst ihr sehr hart kämpfen.

Habt ihr dies gemacht will er später über dich reden.

Du kannst Thanks oder Shut up sagen je nach kriegst du ein + oder ein - bei der Kane Charakterlist

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWF Smackdown!

WWF Smackdown!
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWF Smackdown! (Übersicht)

beobachten  (?