Hitman - Codename 47: Tips und Tricks

schnelles Anbringen des GPS

von: Hitmen / 28.11.2006 um 21:18

Wenn man in der Mission "Das Paradies der Waffenschmuggler" den GPS-Sender am Wagen anbringt, kann man einfach ESC drücken. Dadurch wird der Vorgang des Anbringens beschleunigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


mehr Munition

/ 28.11.2006 um 21:18

Wenn man eine abgesägte Schrotflinte in die linke Hand nimmt und eine Beretta in die rechte, dann hat man für die abgesägte Schrotflinte 15 Schüsse, wie bei der Beretta. Lade nur nach, wenn du keine Schüsse mehr hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei Pistolen gleichzeitig in der Hand

/ 28.11.2006 um 21:20

Um zwei Pistolen in der Hand zu haben, zieht ihr zum Beispiel eine Beretta, lasst sie fallen (mit F) und nehmt eine andere Pistole raus. Jetzt hebt ganz normal die hingeworfene Pistole wieder auf und schon habt ihr zwei Pistolen in der Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tradition des Handelns

von: dj-lethal / 28.11.2006 um 21:46

Wenn man in der Mission "Tradition des Handelns" das Sniper-Gewehr am Anfang besitzt, kann man die Polizisten, die vor dem Hotel stehen aus möglichst großer Entfernung erschießen, ohne dass Andere alarmiert werden oder die beiden angreifen.

Wenn man jetzt unbewaffnet durch die Metalldetektoren geht, kann man Waffen und Uniform nehmen. Noch schnell die eigenen Waffen geholt und man kann sich überall im Hotel ohne Rücksicht auf Kontrollen bewegen. Auch bringen einem Gäste und Personal mehr Vertrauen entgegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


unsichtbare Gegner

von: Frag-and-Die / 28.11.2006 um 21:48

Wenn ihr den Unsichtbarkeits-Cheat eingebt und einen Gegner tötet, könnt ihr ihn ruhig liegenlassen, denn Gegner, die ihr im unsichtbaren Zustand tötet, werden ebenfalls unsichtbar und keiner der noch Lebenden, die ihn nicht sterben gesehen haben, wird ihn sehen und geht an ihm vorbei.

Im letzten Level solltet ihr allerdings mindestens einen Klon im sichtbaren Modus töten, da Nr. 47 diesen sonst nicht an den Scanner hält, sondern sich selbst und stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hitman - Codename 47 - Tips und Tricks: lieber Messer als Saite / Sag meinem kleinen Freund 'Hallo'


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Codename 47

Hitman - Codename 47 80
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Codename 47 (Übersicht)

beobachten  (?