Hitman - Codename 47: lieber Messer als Saite

lieber Messer als Saite

von: Sir_Killer_Lord / 28.11.2006 um 21:52

Wenn ihr einen Gegner lautlos ausschalten wollt, benutzt lieber das Messer anstatt der Klaviersaite. Wenn der Gegner nach seinen Kollegen ruft, ist er auch schon am Boden. Man hat viel mehr Zeit zum Verstecken.

Man kann mit dem Messer im Gegensatz zur Klaviersaite auch einen Frontal-Angriff starten, und nach zwei bis drei Stichen ist der Gegner auch tot. Wenn man erst einmal entdeckt wurde, kommt man nicht mehr hinter den Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sag meinem kleinen Freund 'Hallo'

von: Joschaou / 28.11.2006 um 21:56

Wenn du das Scharfschützen-Gewehr aus "Die Suche nach dem U'wa-Stamm" mitgenommen hast und noch Munition besitzt, dann lauf nach links und kletter auf einen Felsvorsprung.

Schieß jetzt dem Drogenboss in den Kopf. Danach kannst du von einem anderem Standpunkt auch noch die Wachen vor dem Flugzeug ungesehen töten und musst nur noch den Weg ins Labor freikämpfen, um reinzukommen. Benutze am besten lautlose Pistolen. Eine Beretta mit Schalldämpfer, genug Munition und eine Schutzweste findest du in einem der Zelte und noch eine im Haus.

Wenn du eine Minigun benutzen willst, dann findest du diese und passende Munition im Zelt beim Flugzeughangar, im Flugzeughangar selbst und der Drogenboss benutzt ebenfalls eine. Wenn der also getötet wird, steht seine Waffe zur Verfügung. Außerdem gibt es ein Scharfschützen-Gewehr und Munition auf dem mittleren Westturm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Hitman - Codename 47 - Tips und Tricks: schnelles Anbringen des GPS / mehr Munition / Zwei Pistolen gleichzeitig in der Hand / Tradition des Handelns / unsichtbare Gegner

Seite 1: Hitman - Codename 47 - Tips und Tricks