Tony Hawks Pro Skater 3: Tipps und Tricks

Tipps

von: onox / 19.04.2002 um 21:42

Erfülle alle Ziele in allen 6 Gebieten, um die Profi-Tour zu beenden. Nun kannst du in der Sponsoren-Tour neue, schwierigere Ziele lösen.

Erfülle alle Ziele in der Sponsoren-Tour um

- 7 Special-Trick-Slots zu erspielen

- Wolverine (neuer Skater) freizuschalten (beim eigenen Skater)

- einen Film über den Skater freizuschalten

Benutze verschiedene Tricks, denn wenn du einen Trick wiederholst, gibt es immer nur die Hälfte des letzten Mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeitspiel

von: onox / 08.05.2002 um 22:48

Spiele die Karriere 4 mal durch um das Geheimnis freizuschalten. "Der Skatepark" heisst die Zone und dort kannst Du locker 1.000.000 Punkte machen indem Du in den engen Kanälen Halfpipetricks durch Reverts verbindest und wenn Du kein Schwung mehr hat grindest Du. So habe ich eine 3/4 Mio. Punkte-Combo hingelegt.

Spiele die Karriere 5 mal durch um den Zeitspiel-Modus freizuschalten. Dort hast Du 5 Minuten Zeit um alle Aufgaben des jeweiligen Levels zu erfüllen.

Spiele die Karriere mit Wolverine durch um Shaun Paulmer (vom gleichnamigen Snowboardspiel) freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flugzeug-Grind

von: rowi / 07.02.2003 um 12:35

Im Flughafen musst du zum Röntgengerät. Nimm viel Schwung und springe über die Half-Pipe zwischen dem Gerät. Nun hast du die Glasscheibe durchbrochen und bist im Hangar. Hier kannst du über das Flugzeug grinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mega Combo in L.A.

/ 19.07.2002 um 11:48

Wenn du im Karriere-Modus das Level L.A. anwählst, ist die aufgabe "Hammer-Score!- 300.000". Da es wenig Möglichkeiten gibt, an diese Punktzahl zu kommen, habe ich vieles versucht, mit Erfolg:

Wenn du das Level startest, bewege dich nicht, bis du die Treppe hinunter gefahren bist, und über die Straße gefahren bist. Nun siehst du "Blumenkästen" in denen Bäume eingepflanzt sind. Grinde auf der abgerundeten Seite, und spring zum anderen Kasten, dann springe wieder zum anderen,... (Vorteil: bei dieser Methode brauchst du die Balance nicht zu halten). Mit dem Combo kannst du sogar über 1.000.000 Punkte erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Licht, Kamera, Action (L.A)

von: Supermegaman / 04.08.2002 um 14:52

Die Aufgabe "Licht, Kamera, Action" ist, -so finde ich-eine der schwersten Aufgaben. Wer noch nicht rausgefunden hat wie sie geht, dem helf ich jetzt mal:

1. Zuerst musst du in den Innenhof, wo auch das Monster steht.

2.Dann die Spezial-Leiste aufladen. (Damit dein Skater schneller wird.)

3.Wenn die Leiste voll ist, dann fahre schnell zu dem Geländer, dass am dichtesten an der äußersten Lampenhalterung dran ist.

4.Grinde nun richtung Lampenhalterung und springe

auf sie.

5.Grinde dann bis zum Ende des Gestells, und springe ohne auf den Boden zu kommen auf das Kameragestell.(Und grinde dort weiter!)

6.Wenn du genug Schwung hast, dann kommst du auf die zwei Wohnwagen.

7.Warte dann bis du eine sichtliche Kurve machst und springe auf das Monster.

Wenn du nichts falsch gemacht hast, dann hast du die Aufgabe geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tony Hawks Pro Skater 3 - Tipps und Tricks: 2 Mio. Punkte in der Zone (1 Mio.-Combo)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Pro Skater 3 (36 Themen)

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?