Tony Hawks Pro Skater 3: 2 Mio. Punkte in der Zone (1 Mio.-Combo)

2 Mio. Punkte in der Zone (1 Mio.-Combo)

von: onox / 27.11.2002 um 22:13

Fahre vom Startpunkt in der Zone aus in den engen Kanal und vollführe dort Special-Grabs(The 900, Kickflip McTwist)und mach immer einen Revert bei der Landung. Hast du keinen Schwung mehr, grinde an der hinteren Seite des Kanals entlang in Richtung des Starts(Mach nach dem Revert noch schnell einen Manual, damit die Combo nicht unterbrochen wird). Grinde nun weiter und du kommst zu einer Linkskurve. Dort springst du gleich nach der Kurve auf eine Abzweigung. Jetzt kannst du mit Special-Grinds oben entlang grinden bis du langsam die Balance verlierst. Dann suchst du dir eine passenden Platz um abzuspringen und machst dort am Boden noch Manuals und Special-Manuals(Casper, Anticasper). Dann solltest du eine Million Punkte haben!

Wiederhole das Ganze und du kannst, wenn du nicht gestürzt bist, auf 2 Mio. Punkte kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tony Hawks Pro Skater 3 - Tipps und Tricks: Tipps / Zeitspiel / Flugzeug-Grind / Mega Combo in L.A. / Licht, Kamera, Action (L.A)

Seite 1: Tony Hawks Pro Skater 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Pro Skater 3 (36 Themen)

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?