Advance Wars: Falls ihr die Campagne nicht schafft........

Falls ihr die Campagne nicht schafft........

von: skorbion54655 / 01.08.2002 um 21:10

....dann solltet ihr euch das mal durchlesen. Ich selber habe es 3 mal durchgeschafft und folgende Erfahrung gemacht: die meisten von euch scheitern warscheinlich an der Mission "das Finale". Es gibt da etwas, das ihr beachten solltet: Es gibt, wie ihr warscheinlich wisst, immer eine KO-Wahl vor jedem Kampf. Nehmt am Besten gegen Blue Moon (Kid) Andy. Kommt ihr nach einigem spielen dann zum "Finale", tretet ihr mit folgender Besezung gegen ihn an: Andy, Kanbei und Max. Wenn ihr mit diesen Kos zurechtkommt, dann gehts ab. Falls nicht, macht alles was mit Kid zu tun hat mit Max durch, um folgende Aufstellung zu erhalten: Andy, Tami und Kid.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jeder hat sein eigenes lieblingsteam. Die Chars sollten sich gut ergänzen. Ich nehme jeweils Kanbei, Max und Eagle wenns geht, da ich lieber Nahkampf als Fernkampf einsetzte, wenn soviele einheiten rumschwirren. Max und Kanbai brettern dann durch die Linien und Eagle supportet...

30. September 2015 um 15:50 von Shingami melden

sry aber ich komm am besten mit kid, andy und eagle durch das finale

06. August 2008 um 21:20 von gelöschter User melden


Deine Partner gegen Sturm

von: BAFX / 25.08.2003 um 16:30

Im Finale gegen Sturm spielt ihr auf jeden Fall Andy. Die anderen beiden Kommandanten könnt ihr wie folgt bestimmen:

Linke Seite:

Max: Erfüllt keine besonderen Anforderungen

Grit: Setzt Max in der ersten Mission, in der ihr ihn bekommt, ein

Olaf: Setzt dort stattdessen Andy ein und besiegt in der letzten Mission gegen Olaf alle seine Einheiten

Rechte Seite:

Sami: Erfüllt keine besonderen Anforderungen

Kanbei: Erfüllt die 1.Kanbei-Mission in unter 8,

die 2. Kanbei-Mission in unter 10 und die 3.Kanbei-Mission in unter 12 Tagen

Drake: Erfüllt alle 4 Missionen gegen Drake/Eagle mit Andy

Eagle: Erfüllt alle 4 Missionen gegen Drake/Eagle mit Sami

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

*Sami und Grit heissen im deutschen Nami und Kid. Eagle zu holen lohnt sich, auch wenn es mit Sami schwer ist. (Wenn man im Finale Sami hat, hat man ein Problem, da es fast unmöglich ist Sturms hauptquartier zu besetzen).

30. September 2015 um 15:53 von Shingami melden


Neue Ko.

von: Yoshi91 / 26.06.2005 um 17:43

Wenn ihr Kid und Kanebi wollt müsst ihr nur die Kampange erfolgreich durchspielen. Danach sind die beiden für 50 Fonds bei Geländepläne zu kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gewinnen bei Kanbei

von: patrick222 / 26.01.2006 um 11:25

Wer bei Kanbeis vorletzten Mission nich weiter kommt, den hilft vielleicht mein Tipp. Nehmt Andy als Kommandant und sichert als erstes mit der Infanterie die rechte Brücke. Nun schießt mit den Raketenwerfer auf seinen. Besetzt mit den anderen zwei Infanteristen die Städte im Norden. Die untere Brücke müsst ihr ebenfalls mit der Mech-Einheit sichern. Fahrt aber am besten mit den Jagdpanzer voraus und vernichtet seinen Panzer. Zum Schluss des Zuges attackiert ihr mit eurer Atillerie die seinige. Nun müsstet ihr es eigentlich ganz leicht haben. Baut jeden zweiten Tag einen Raketenwerfer oder Kampfpanzer und schon gewinnt ihr innerhalb von 12 Tagen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Advance Wars - Kurztipps: Tutorial überspringen / Brücken / Cheats / Sonja / Fond-Münzen

Seite 1: Advance Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Advance Wars

Advance Wars
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)

beobachten  (?