Star Trek: Bridge Commander: Multiplayer

Multiplayer

von: R2D4 / 31.10.2002 um 10:35

Das beste Schiff im Multyplayer- und Sofortschlachtmodus ist meiner Meinung nach der klingonische "Bird of Prey" im taktischen Modus mit Handsteuerung und manuellem Feuer.

Maximiert die Energie für Waffen, Schilde und Antrieb und bleibt immer am Heck eures Gegners. Wenn ihr die Hecktorpedos ausgeschaltet habt, seid ihr nahezu sicher.

Ihr müsst den Gegner dann nur noch immer von der gleichen Seite treffen und habt so gut wie gesiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schiffe und Außenposten/Stationen zerstören

von: jessie97 / 23.05.2009 um 13:37

Wie grunert es schon sagte ist es gut bei den Cardassaren den Warpkern auszuwählen.Das sollte man bei den anderen Schiffen auch machen.Bei den Kessokschiffen sollte wie erwähnt wurde das Repariersystem zerstören und dann den Warpkern.Bei Außenposten und Stationen sollte man die Energiezufuhr zerstören denn dadurch wird der gesamte Außenposten/die Station zerstört.ps:bei der Mission wo man die Waffen des Außenposten ausschalten muss ist es besser die Sensoren auszuschalten so wird er nicht so stark beschädicht wenn ihr ihn danach verteidigen musst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Star Trek: Bridge Commander - Tipps und Tricks: Mission: Solarformer (Alle Planeten scannen) / Tipps zum Aussschalten von Cardassianern / Stationen erledigen / Quanten-Torpedo-Nachschub / Stationen besiegen

Seite 1: Star Trek: Bridge Commander - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Trek: Bridge Commander (4 Themen)

Star Trek: Bridge Commander

Star Trek: Bridge Commander
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

My Dinosaur Go: In diesem Spiel treffen Pokémon Go und Ark - Survival Evolved aufeinander

My Dinosaur Go: In diesem Spiel treffen Pokémon Go und Ark - Survival Evolved aufeinander

Ein „Mobile Spiel“-Entwickler aus Taiwan hat mit My Dinosaur Go eine Mischung aus Pokémon Go und Ark (...) mehr

Star Trek: Bridge Commander (Übersicht)