Spyro the Dragon: 1. Fluglevel

1. Fluglevel

von: walnienty / 23.05.2002 um 15:46

In das erste Fluglevel kommt man nur, wenn man folgendes macht:

In der ersten Welt ist ein kleiner Teich mit einem Wasserfall. Dort sind 5 Steine im Wasser. Man muss auf alle Steine nacheinander springen. Die Reihenfolge ist egal. Achtung: Man darf auf keinen Stein doppelt springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Maschinengewehrschüssen ausweichen

von: Matsi-Man / 11.02.2003 um 20:05

Im lezten Level vor der Begegnung mit Gnasti Gnorc gibt es Maschinengewehrschützen als Feinde. Von diesen gibt es solche, welche groß und stark sind, und solche, welche klein und frech sind. Wer bei den großen Probleme hat, ist hier richtig:

Man kann den Schüssen nicht gut ausweichen, indem man über sie hinüber springt. Man sollte versuchen über sie hinüber zu fliegen, indem man springt und in der Luft nochmals X drückt.

Bei den kleineren geht das nicht so gut, da von ihnen immer mehere auf einmal kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wild Flight Fluglevel

von: PinkFox / 18.10.2008 um 22:43

Das Level Wild Flight finde ich ist das schwerste Fluglevel bei Spyro the Dragon. Es geht einfacher wenn man eine Reihenfolge hat.

Erst die Kisten

Dann die Flugzeuge

Dann die Bögen

Und dann die Boote

Bei den Booten ist es einfacher wenn man ihnen entgegen fliegt und nicht hinterher.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen Dank das war echt hilfreich denn ich versuch schon lange wild flight zu schaffen dein beitrag hat mir echt geholfen danke!!!!

24. Februar 2009 um 16:12 von LaRissa92 melden


Wizzards Peak

von: PinkFox / 18.10.2008 um 22:44

Wenn ihr im Level Wizzards Peak auf dem schmalen Vorsprung lauft um die beiden Zauberer zu erreichen, greift die Bergziegen an. Sie können euch vom Vorsprung runterschmeißen wenn sie euch endgegen kommen.

Der Eierdieb der hinter der Mauer auf dem schmalen Vorsprung steht, rennt nicht weg er bleibt stehen.Also muss man sich nicht beeilen um ihn zu kriegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Level

von: ZeroBlade / 14.02.2013 um 14:08

Um den geheim Level "Gnasty's Beute" freiszuschalten, musst du alle Juwelen sammeln! Gehe dann in die letzte Welt und das letze Drachenmaul öffnet sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Spyro the Dragon - Tips und Tricks: Flug-Tipp / Flug-Level in Artisans Welt / Tipp für die Hunde / Lebensretter / Schneller rennen

Seite 1: Spyro the Dragon - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spyro the Dragon (3 Themen)

Spyro the Dragon

Spyro the Dragon

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro the Dragon (Übersicht)

beobachten  (?