Super Smash Bros. Melee: Kurztipps

999 Prozent Schaden beim Team-Melee

von: MrPlaystation / 24.01.2007 um 06:40

Wenn ihr mehr als zwei Leute seid, dann geht in den Team-Modus (mit Stock), nehmt euch die selbe Farbe und schnappt euch: Luigi (kann auch ein anderer sein) und Mewto (der spielt die Hauptrolle dabei).

Nun vernichtet ihr einen Gegner solange, bis er keine Leben mehr hat. Dann müsst ihr ein bisschen zusammenarbeiten: Luigi nimmt den Gegner mit Z und Mewto stellt sich mit dem Rücken zum Gegner und verwendet B (Plasmaball aufladen) - Nun, wenn ihr alles richtig gemacht habt und der Plasmaball den Gegner Schaden zufügt (dabei kann Luigi auch mithelfen - mit Kopfnüssen) kann er sich nicht mehr befreien. Wartet ein bisschen und er hat 999 Prozent!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, klappt super :)

27. Juli 2013 um 10:57 von ProxBomb melden


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Final Destination

von: mangafan2 / 24.01.2007 um 06:59

Im letzten der 150 Ein-Player-Stages müsst ihr gegen Giga-Browser, Mewtu und Ganondorf kämpfen. Am besten besiegt ihr sie mit Pummeluff. B unten. Am besten haut ihr zuerst Giga-Browser raus, weil der am besten zu treffen ist. Danach die anderen. Wenn ihr Giga-Browser besiegt habt, fällt euch schnell auf, dass man Mewtu und Ganondorf nicht gut mit der Pummeluff-Explosion treffen kann. Am besten fliegt ihr mit Pummelluf über die Kante der Plattform hinaus und ladet die Roll Attacke ( B-Rechts oder Links ).

Nicht verzweifeln, niemand schafft das beim ersten Mal. Am besten übt ihr eine Zeit lang und irgendwann funktioniert es.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

event 51 is auch mit falco oder fox leicht

28. November 2014 um 21:46 von Theking10 melden

Der Beitrag steht schon unter 'Event 51' da und hat auch einige Fehler.

27. Juni 2008 um 09:16 von Miles melden


Tricks auf Big Blue

von: Spongebob01 / 24.01.2007 um 07:06

  • Wenn ihr gern mit Freunden auf der Big Blue fightet, dann ist hier einer der ultimativen Überlebenstricks (nicht mal kompliziert). Für den Trick braucht ihr Yoshi. Wenn ihr rausgekickt werdet (nach links), dann versucht so schnell wie möglich Eier Rollo (nach rechts und B gedrückt halten!) auszuführen. Das bringt euch dann meistens wieder ganz nach vorne. Achtung wenn ihr gegen einen F-Zero Gleiter knallt, müsst ihr sofort wieder Eier Rollo mit gedrückter B-Taste ausführen, sonst verliert ich noch ein Leben oder kassiert Minus Punkte
  • Nehmt wieder Yoshi und stellt euch an den letzten F-Zero Gleiter ganz hinten drauf. Schluckt nun mit Hilfe von B einen Gegner, der darauf zu einem Ei wird (für mindestens 4 Sekunden). Nun fliegt das gelegte Ei (mitsamt Gegner) auf die Strecke und den Rest könnt ihr euch ja wohl selbst denken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Infos und Tricks zu Levels

von: Agent939 / 24.01.2007 um 07:09

Hyule Tempel:

  • Wenn ihr mal viel Schaden habt, geht in die untere Etage des Tempels und kämpft da weiter. Oben ist das Kämpfen zu gefährlich, weil ihr dort, sobald ihr einmal stark getroffen werdet, sehr schnell sehr weit wegfliegt. Unten werdet ihr dann zwar wie in einem Flipperautomaten hin und her gewirbelt, jedoch fallt ihr nicht so schnell runter.
  • Spielt ihr gerade mit Kirby und werdet von Gegnern verfolgt? Dann geht zur rechten Seite des Tempels und springt runter. Fliegt nun einfach nach unten auf Kampfläche zurück.

Pilz Königreich:

  • Manchmal erscheinen an den Blöcken ?-Kästchen. Zerstört diese und es fallen Items zu Boden

Pokemon Stadion:

  • Guckt auf den Bildschirm. Wenn dort eines der vier Elemente zu sehen ist, wisst ihr genau wie sich Umgebung verwandelt, wenn sie sich verwandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Samus Power Bomben und Enterhaken

von: MetalMario / 22.10.2006 um 20:52

Man kann die Power Bomben von Samus dazu benutzen, um wieder auf die Plattform zu kommen, indem man sich in der Luft zusammenrollt und eine Bombe legt. Springt danach sofort, wieder entrollt, einmal hoch und rollt euch dann sofort wieder zusammen und steuert zur Bombe. Wenn ihr dann als Kugel an der gelegten Bombe seid, werdet ihr durch die Explosion ein wenig nach oben fliegen (kennt man aus Metroid Prime). Bei Leveln mit Wänden kann man den Enterhaken benutzen, um sich hoch zu ziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Ness' Selbstmord / Ein Tipp für 100-men-melee / Neue Charas sichern / Mewtus Geheimangriff / Renne zum Ausgang - Race to the Finish


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?