Super Smash Bros. Melee: Trick mit Junger Link

Trick mit Junger Link

von: Luciotion / 15.10.2008 um 16:39

Wenn Ihr mit Junger Link eine Gegner vom feld Gestoßen habt, er aber wieder kommen kann, müsst ihr euch an der Rand der Stage stellen, euch ducken und dann A drücken. Mit dem richtigen Timing haut ihr den Gegner in den Abgrund. Der einzige der sich da bis jetzt gerettet hat, ist bei mir nur Ganondorf auf Level 9.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Multiplayer - Leben des Partners benutzen

von: pikachu12 / 19.10.2008 um 18:31

Wenn ihr im Multiplayermodus im Team um Leben spielt, dann könnt ihr euch vor eurem Spielende noch retten, indem ihr schlicht und einfach start drückt(wenn ihr schon tot seid und nicht mehr spielen könnt. Bsp.:

Partner X Leben: 5

Eure Leben: 1

Wenn ihr jetzt euer letztes leben verliert, dann drückt start, und ihr erhaltet noch ein Leben von eurem Partner

Vorher:

Partner X Leben: 5

Eure Leben: 0

Drückt Start!

Danach:

Partner X Leben: 4

Eure Leben: 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freuen

von: Arceus98 / 20.10.2008 um 19:25

Wenn ihr wollt das sich euer Spieler (sozusagen) freut, dann drückt Steuerkreuz oben.

Peachs Rock

von: Tiefflieger11 / 22.10.2008 um 21:24

Wenn man mit Peach auf der Welt spielt wo die Schildkröte rechts am Rand schwimmt kann man durch einen Trick unter Peachs Rock sehen.Stellt euch auf die Schildkröte und drückt genau in dem Moment wo die Schildkröte abtaucht Steuerkreuz nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kombo Ganondorf und Mewtu

von: Chaoscarsten / 19.11.2008 um 19:42

Spiele im Multiplayermodus. Hypnotisiere mit Mewtu den Gegner am Rand einer Arena. Lade Ganondorfs Hexerschlag auf. Du hast genug Zeit dafür. Wenn du den Gegner triffst fliegt er entweder aus der Arena oder ist schwer geschädigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Fieser Kirby-Trick / Bekannte Gegner / Jonglieren / Pichus Bomben-Duell / Bester Angriff von Junger Link

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Fliegendes Gemüse / Schneller Tod / Bugs, Eastereggs, Spielfehler / Cooler Trick / Link, Groß und Klein