Super Smash Bros. Melee: Fieser Kirby-Trick

Fieser Kirby-Trick

von: supacheata / 22.11.2008 um 22:38

Ihr nehmt Kirby in einer Stage ohne Abgrund an der Seite. (Pilz-Königreich) Dann saugt den Gegner am Rand (wichtig) ein und pustet ihn mit a aus dem Mund. Dabei müsst ihr schon in der Lupe stehen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, ist er jetzt tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Bekannte Gegner

von: game-one / 07.12.2008 um 21:04

Im laufe des Spiels im VS.modus findet man Goombas,Zombies und noch andere. Ihr könnt euch freuen einen zusehen da sie wirklich selten sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jonglieren

von: Nintendozocker / 13.12.2008 um 16:56

Nehmt Mario oder Dr. Mario und beliebige Gegner.Geht in irgendeine Welt und schlagt euren Gegner nach oben. Benutzt am besten Marios Smash-Attacke nach oben. Der Gegner muss auf euch drauffallen, sonst klappt es nicht. Jetzt zählt Timing! Schlagt nach oben! Immer wieder! Das lässt euch einen oder sogar mehrere Gegner "Jonglieren", und ihnen Schaden zufügen. Die Gegner werden immer höher fliegen! Das liegt allerdings am steigenden Schaden. Um die Attacke zu beenden, smasht nach oben oder werft ein Item nach den Gegnern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pichus Bomben-Duell

von: Nintendozocker / 16.12.2008 um 11:49

Ich hab mir ein Spiel für den Super-Sudden-Death Modus ausgedacht. Es heisst: Pichus Bomben-Duell! Es Funktioniert so: Alle Spieler nehmen Pichu! Coms dürfen nicht mitspielen.

Schaltet alle Items bis auf Bob-Omb aus und geht auf Final Destination, (Falls ihr die noch nicht habt, geht in eine Ander Welt mit geradem Boden, der sich nicht verändet oder scrollt). Jetzt holt sich einer eine Bombe. Die anderen passen auf, das er nicht von neu erscheinenden getroffen wird. Der mit der Bombe muss das Ding jetzt nach oben werfen und wieder auffangen. Schafft er es nicht, explodiert die Bombe und er wird rausgeschossen und stirbt. Zählt mit, wie oft er die Bombe fangen konnte. Jetzt ist der nächste an der Reihe. Er macht das gleiche wie der erste. Es gewinnt, wer die Bombe am häufigsten wieder auffangen konnte. P.s. Wer zu nah an einem anderen dransteht und durch dessen Explosion rausfliegt, bekommt null Punkte und hat verloren! Es ist auch noch verboten, seinen Gegner zu stören oder abzulenken. Vor wie auf der Mattscheibe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bester Angriff von Junger Link

von: Nintendozocker / 22.12.2008 um 16:48

Junger Link kann sehr schlecht Smashen. Hier ist mein Tipp, wie ihr die Gegner leichter rauswerfen könnt. Wenn die Gegner genug Schaden haben, springt über sie und drückt nach unten und gleichzeitig A. Wenn ihr jetzt trefft, fliegen die Gegner viel weiter, als wenn ihr sie mit einem Smash trefft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Starker Smash mit Junger Link / meister und crazy hand / mewtwo leicht bekommen / Roy/marth Spezialattacke / Spaß mit Trophäen

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Trick mit Junger Link / Multiplayer - Leben des Partners benutzen / Freuen / Peachs Rock / Kombo Ganondorf und Mewtu