Super Smash Bros. Melee: Starker Smash mit Junger Link

Starker Smash mit Junger Link

von: NeosMen / 24.12.2008 um 22:32

Wenn ihr mit Junger Link Smash (In eine Richtung und A) dann drückt nochmal A und der Smash ist 3mal so Stark wie vorher. Das kann man gut kombinieren.

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

meister und crazy hand

von: pkmn-trainer / 31.12.2008 um 23:54

Ihr wisst sicherlich wie man Crazyhand bekämpft (also wie sie als Gegner erscheint). Crazyhand ist stärker als Meisterhand (was viele schon wissen). Aber was wenige wissen werden ist Crazy hand ist nicht so zielgenau. Also ruhig erst Meisterhand töten.

mewtwo leicht bekommen

von: spieler02 / 01.01.2009 um 19:37

Geht in den VS-Mode, nehmt einen beliebigen Character (stellt die Computergegner auf Level 9), stellt die Zeit auf unendlich und wählt eine beliebige Stage (die Tiefen von Brinstar). Dann lasst ihr das Spiel zwanzig Stunden lang laufen. Nach zwanzig Stunden brecht ihr das Spiel ab. Danach müßt ihr gegen Mewtwo kämpfen (auf Pokemon Stadium). Danach habt ihr Mewtwo.

hey danke ich werde gleich schauen ob es klappt

03. Januar 2009 um 14:50 von Edden

Roy/marth Spezialattacke

von: Mailan / 04.01.2009 um 00:12

Sicherlich hat jeder der Marth/Roy freigespielt hat schonmal die --> + B oder <-- + B ausprobiert. Man kann 4mal B drücken, so das er einen Combo Angriff macht. Was aber warscheinlich nur wenige wissen, ist das man mit der Attacke noch mehr machen kann! wenn man genau nach dem zweiten oder dritten Schlag, hoch oder runter drückt und wie gewohnt noch den B Schlag, dann macht Marth/Roy eine andere Attacke als normal. Am empfehlenswertesten ist dabei:

rechts/links+B > B > B > Runter+B

Also genau auf dem letzten Schlag runter und B und Marth macht eine coole Stichattacke. Dieser Trick funktioniert übrigens auch bei Marth auf Super Smash Bros Brawl.

Spaß mit Trophäen

von: repusoiram / 10.02.2009 um 10:52

Wenn ihr mal wieder in eurer Trophäensammlung herumstöbert und ein bisschen lachen wollt, dann gibt es hier einen simplen, aber genialen Trick:

Wählt eine Trophäe und drückt START, sodass ihr sie drehen und ansehen könnt. Jetzt zoomt ihr euch an die Trophäe heran, soweit wie es geht. Jetzt dreht ihr die Trophäe (nach unten, oben, links oder rechts) und ihr könnt in sie hineinschauen. Auch wenn ihr einzelne Details, so wie den Milchkrug von Junger Link ansehen wollt, zoomt an sie heran. Manchmal kommen so total witzige Sachen zum Vorschein. Ich zum Beispiel habe mir die Zähne von Captain Falcon angesehen oder unter den Rock von Peach geguckt!

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Yoshis Tricks / Wirbelattacke / Schnelle Kämpfe / Versuch / Rießengroß

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Fieser Kirby-Trick / Bekannte Gegner / Jonglieren / Pichus Bomben-Duell / Bester Angriff von Junger Link