Super Smash Bros. Melee: Yoshis Tricks

Yoshis Tricks

von: crazychris88 / 08.03.2009 um 11:19

1. Yoshi kann man im Classic-Modus ganz leicht besiegen, wenn er als Metallyoshi oder normaler Gegner kommt!(auch auf Very Hard)

Wenn ihr eine gewisse Entfernung zu Yoshi habt, wird er auf Very Hard seine Eier Rollo Attacke nutzen, also stellt euch einfach an den Rand und springt im richtigen Moment hoch, Yoshi wird einfach so herunterpurzeln, ohne das er was dagegen tun kann...

2. Sandsack Contest: Ihr müsst als erstes die rechts/links+ A Attacke in der Luft benutzen, danach nur noch die runter+ A Attacke in der Luft(kurze sprünge!) un der Sandsack sollte jetzt 136-148% haben. Nun nur noch zuschlagen und der Sandsack flirgt ca. 540-700 Meter weit. (wer das gut drauf hat, schafft eventuell sogar 780 Meter!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Wirbelattacke

von: Mr_game_and_win / 03.04.2009 um 16:05

Ihr müsst als erstes mal mit Link oder Junger Link zocken. Ihr müsst euren Gegner mit dem Greifhaken herzien (z) und ihn dann nach oben schleudern. Den Steuerknübbel müsst ihr dabei nach oben gedrükt lassen. sobald der Gegner wieder bei euch herunten ist, drückt die b Taste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelle Kämpfe

von: crazychris88 / 05.04.2009 um 14:48

1.: Wenn man Dr. Mario spielt, müsst ihr versuchen, den Gegner so unter die Stage (Final Destination oder ähnliche Stages) zu befördern, dass er sich noch retten kann. Der Trick: Ihr springt runter und zwar in die Nähe des Gegners, dann setzt die Hoch+B Attacke ein. Der Gegner wird, selbst wenn er nur 30% hat, an die Decke der Stage knallen und mit rasanter Geschwindigkeit nach unten fliegen, während ihr wieder oben am Rand hängt.(erfordert etwas Übung)

2.: Ganondorf: Wie viele wissen, ist Ganondorf der Charakter mit den stärksten Attacken. Also kann man, wenn man noch einen Lips Stick hat(das Ding, das die Blume auf Köpfe einpflanzt), hat, versuchen, über den Gegner zu springen, dann den Lips Stick loslassen und dann die runter+A Attacke benutzen. So macht man locker 30% Schaden und: der Gegner kriegt zusätzlich noch kontinuierlichen Schaden! Dann kann man, wenn man will und wenn es klappt, den Hexenmeister Schlag ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versuch

von: Funkeybaer / 05.04.2009 um 15:34

Versucht mal beim Adventure Modus Luigi und Giant Kirby zu besigen. Es nützt leider nichts aber es bringt am Meisten Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rießengroß

von: Darkrai1234 / 14.04.2009 um 09:15

Nehmt Mario und stellt bei den Items nur Superpilz ein aber auf Very High.Aber dafor geht ihr auf Spezial Melee und stellt das Spiel auf Gigant Melee.Dann beginnt mit dem Kampf.Nimmt ein Superpilz und drückt auf die Taste mit dem man angibt. Jetzt ist Mario riesengroß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Kirby für Mission 50 / 6 Farben für jeden Charakter / Die misssion mit der kyrbi Armee / 100er Mann leicht gemacht! / Falcon Bomb

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Starker Smash mit Junger Link / meister und crazy hand / mewtwo leicht bekommen / Roy/marth Spezialattacke / Spaß mit Trophäen