Super Smash Bros. Melee: Riesiger Toad

Riesiger Toad

von: Julian117 / 21.08.2009 um 08:46

Wenn ihr im Giant Melee, Peach nimmt und als Gegner, es muss ein Mitspieler sein auch Peach nimmt dann holt Peach P2 das Gemüse raus und wirft es auf Peach P1. Dann muss P1 Toad einsetzen und plötzlich ist Toad etwas größer als Peach. Aber nur sehr kurz.

Was is das denn für eine Gramatik?!

22. August 2009 um 13:47 von Falco

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Gegner in 0:00 min. besiegen

von: TeeKayTank / 08.09.2009 um 22:33

Ihr müsst Toon Link nehmen und Handicap einstellen. Damage Ratio so hoch wie es geht einstellen, Handicap bei dir so hoch zu stellen wie nur möglich. Euer Gegner ist Pummeluff und ist Level 1. Handicap so niedrig wie es geht einstellen, Handicap bei ihm so niedrig zu stellen wie nur möglich. Ihr müsst auf ein Leben stellen.

Ihr wählt die Arena Pokemon Stadium.

Pummeluff fliegt auf euch zu.

Im richtigen Moment müsst ihr oben + B drücken und ihr könnt sehen, dass ihr ihn in 0:00 min. besiegt habt.

P.S.: Ihr könnt diesen Trick gut benutzen um schnell Charaktere freizuschalten.

Es gibt in Melee keinen Toon Link nur in Brawl. In Melee gibt es nur junger Link!

20. Oktober 2009 um 14:45 von Julian117

Charaktere

von: THEBEST500 / 27.09.2009 um 12:32

Hier sind Charaktere die es im Spiel gibt aber nicht normal bekommt : Meisterhand Crazyhand Gigabrowser. Aber es gibt tricks wie man Meister hand bekommt: Steht unter tipps und tricks meisterhand freischalten

Und eine fälschung aber so groß wie Gigabowser: Nur pilze einstellen dann auf Gigamelee gehen und Browser wählen ein pilz schnappen und nun Riesenbrowser

Mario mal ganz gross

von: Falco / 28.09.2009 um 21:21

Wenn man mal so einen richtigen Riesenmario haben möchte muss man ganz einfach folgendes tun:

1. Ihr wäht das Gigant Melee

2. Ihr wählt nur Pilze als Gegenstand

3. Ihr nehmt Mario

4. Ihr schnappt euch einen Pilz

5. Ihr macht die pose von Mario (Steuerkreutz oben)

So wird Mario sehr viel grösser als er normalerweise ist.

Neue Scheiben Smash Musik

von: superbrawl / 29.09.2009 um 21:23

Wenn ihr neue Scheiben Smash Musik haben wollt,müsst ihr folgendes machen:Ein Charackter auswellen,Scheiben Smash starten, Pausieren und dan L,R,Z drücken und das spiel startet neu nur mit einer anderen Musik.

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Bowser / Celebi Trophäe / Seltene Boni / SO WIRD MELEE NIE LANGWEILIG! / Starke Attacken

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Andere Menü-Musik / Meisterhands Attacken / Event Tröphen Jagd die Zweite / Pummeluff Bug / Metallbrüder K.O. mit Samus

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr