Super Smash Bros. Melee: Starke Attacken

Starke Attacken

von: MagicT / 31.10.2009 um 12:40

Also hier ist ein Tipp wie ihr eurem Gegner sehr viel Schaden zu fügen könnt.

Stellt euch neben den Gegner und drückt den C-Stick (je nach dem wo der Gegner steht also wen er rechts von euch steht zieht den C-Stick nach rechts, nach links,oben,unten genau das gleiche. Damit zieht ihr eurem Gegner viel ab .

Für alle die nicht Wissen was der C-Stick ist ... Das ist der gelbe Stick unten an der Konsole.

Viel Glück und verratet euren Freunden nicht wie es geht denn damit ist er sehr wehrlos.

2 mal gepostet.

03. November 2009 um 17:26 von Falco melden

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Leere Pokebälle

von: MagicT / 01.11.2009 um 22:57

Vielleicht ist es euch schon mal Aufgefallen aber ich habe bemerkt dass ca. jeder 200ste Pokeball den ich werfe aufgeht und kein Pokemon rauskommt .

Also kommt da einfach nichts raus... das hört sich krank an ist aber wirklich so

In keiner Weise hilfreich.

03. November 2009 um 17:24 von Falco melden

Lustiges Spezial

von: melee98 / 04.11.2009 um 11:06

Wenn ihr Event 51-Duell des Todes 2 mal schafft erhaltet ihr eine Meldung die wie folgt lautet:

"Ein Versuch reichte für Event 51-Duell des Todes aus!"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multi-Man Melee

von: Herwig / 29.12.2009 um 16:18

Mit DK und unten + B schafft ihr leicht:

-15 Minutenmelee

-100-Man Melee

-100 Gegner im Endlosmelee

-3 Minutenmelee

-10 Manmelee

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Profi als Kirby

von: Hamface / 22.01.2010 um 21:17

Viele meinen, Kirby sei nur ein guter Charakter für Anfänger, aber er ist auch ein toller Charakter für Profis.

Ich habe hier einige Punkte, wieso Kirby meiner Meinung der beste Charakter ist.

-Attacken kopieren-

Mit der B-Taste kann man die Attacken anderer Gegner kopieren.

Somit ist dieser euch von Spezialfähigkeiten selten überlegen.

Man kann das Einsaugen der Gegner auch nutzen indem man sich mit ihnem im Mund einfach von der Stage fallen lässt. Wenn man sie im richtigen Moment ausspuckt (blos nicht runterschluckt denn, dann wird man runtergedrückt und der Gegner hoch!) kommt der Gegner meisten nicht mehr auf der Stage rauf - Kirby schon.

-schweben-

Da man mit Kirby in der Luft schweben kann, ist es möglich den Gegner bei einen weiteren Flug noch weiter an den Bildschirmrand zu drängen indem man ihn mit ständigen A drücken in der Luft weg kickt. Außerdem kann man sich mit Kirby bei bis zu ca. 120% Schaden wieder auf der Stage befördern.

-Stein-

Man kann sich mit Kirby als Stein verwandeln. Manche wenden das nur zur Verteidigung an, aber in der Luft kann man es auch nutzen um seine Gegner unter sich zu "zerquetschen".

Bei hohem Schaden des Gegners fliegt dieser dann auch raus.

-Hammer-

Mit drücken der B-Taste und zur Seite benutzt Kirby seinen Hammer. Dieser ist hervorragend geeignet um Gegner von der Stage zu pusten oder einfach schaden zu verursachen! Die Attacke ist recht schnell und zieht viel ab! Man kann Hammer auch in der Luft einsetzen.

Mit Kirby kann man sich richtig viele gute Strategien ausdenken und diese Punkte dabei nutzen!

Ich habe mit ihm das Spiel vollständig durchgespielt und alles freigeschaltet.

Ich hoffe ich hab euch überzeugt auf den kleinen, pinken Helden aus Dreamland zu wechseln!

Ich weiß Kirby ist mit Roy mein Main

01. Mai 2014 um 16:42 von GoKu200 melden

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: 450m. mit Roy leicht gemacht! / Ganz schnell viele VS. Spiele schaffen / Tipps für Anfänger! / Versus Modus in 0 Sekunden gewinnen. / Es gibt kein besten Charakter

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Bowser / Celebi Trophäe / Seltene Boni / SO WIRD MELEE NIE LANGWEILIG! / Starke Attacken