Super Smash Bros. Melee: Ness' Selbstmord

Ness' Selbstmord

von: dan_solo / 24.01.2007 um 07:16

Wenn man Ness als Gegner mit Level 9 einstellt, und den Level "Tropen Trubel" wählt, passiert etwas Lustiges. Aber man darf sich nicht bewegen! Ness kommt auf euch zu, will über das Wasser springen, aber er schafft es nicht. Er macht in der Luft über dem Wasser einen Angriff, er bleibt in der Luft stehen und fällt hinunter. Das kann man so oft machen, wie man will!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

GUT LUSTIG UND SINNVOLL UM sTAGES FREIZUSCHALTEN

20. April 2014 um 21:45 von GoKu200 melden

danke ich habs gesehen wirklich lustich hahahaha ^^

25. Dezember 2008 um 18:43 von Edden melden


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Ein Tipp für 100-men-melee

von: Alphabet / 24.01.2007 um 07:17

Wenn ihr die Hoch+B-Attacke mit Mario einsetzt, sind die Frames 100%ig besiegt (vorausgesetzt Mario trifft). Auch wenn Mario weggeschleudert wird, kann er sich noch retten und gleichzeitig Frames fertig machen. Aber man muss es üben, denn wenn Mario einmal in eine wahre Angriffslawine stolpert, sind die Chancen nicht mehr so hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Charas sichern

von: Smithy / 24.01.2007 um 07:18

Wenn ihr mal eine Herausforderung von einem neuen Charakter bekommt und den Gegner nicht sofort besiegt, dann gibt es einen Trick, wie man sofort wieder gegen ihn kämpfen kann:

Man wählt den VS- Modus an und stellt den Kampf so ein, dass man selbst gegen EINEN Gegner kämpft (können auch mehrere sein, dauert aber zu lange). Dann besiegt man schnell den Gegner und man kann wieder gegen den Herausforderer kämpfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mewtus Geheimangriff

von: ADDI94 / 24.01.2007 um 07:19

Supercutter

Schnappt euch ein Laserschwert und rennt, bis ihr kurz vor dem Gegner seid. Nun müsst ihr A drücken. Mewtu wirbelt mit dem Schwert herum und erzeugt einen Combo, der, wenn ihr etwas Erfahrung habt viel Schaden anrichten kann!

Drehschlag

Führt alles so durch, wie oben beschrieben, nehmt jedoch einen Baseballschläger als Item. Nach dem Angriff geht zum Gegner und setzt zum HOMERUN an. Das pustet euren Gegner sofort weg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Renne zum Ausgang - Race to the Finish

von: ADDI94 / 03.12.2008 um 19:00

Wenn ihr an den 3 Scheidewegen der Stage seid, nehmt am besten den mittleren Weg, da euch unten, wenn ihr nach ganz unten fallt, ein automatisches K.O. droht und es oben ziemlich schwer ist, nicht an die Stacheln zu geraten. Die Lava im Mittelgang ist zwar auch etwas schwer, aber hier ist der Weg kürzer und die Lava brodelt nur unten. Außerdem sind dadrüber noch 2 Plattformen platziert, an die man leicht drankommen sollte.

Am besten, ihr versucht im Höhlengang von Hyrules Tempel von unten unter einer bestimmten Zeit nach oben zu kommen. Das funktionert am besten im Training!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Abfangen / Mit Luigi zum Erfolg / No Stand Match / taget test / Schneller vom Boden aufstehen

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: 999 Prozent Schaden beim Team-Melee / Final Destination / Tricks auf Big Blue / Infos und Tricks zu Levels / Samus Power Bomben und Enterhaken

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?