Super Smash Bros. Melee: Unendlich Leben im Mehrspielermodus

Unendlich Leben im Mehrspielermodus

von: another-war / 24.04.2010 um 08:57

wenn ihr Im Mehrspielermodus Stock Modus spielt und ihr euer letztes leben verliert und mindestens zwei andere Gegner noch leben dann drückt ganz oft Start und plötzlich bekommt ihr ein extra Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Event-Match 51 mit Ness! Unglaublich aber wahr!!!

von: GTA-4-Gamer / 29.06.2010 um 16:48

Man kann Event-Match 51 wirklich mit Ness schaffen!!! Und zwar müsst ihr, wenn Giga-Bowser, Ganondorf und Mewtu möglichst zusammen auf einem Fleck auf der Stage ( am besten am Rand der Stage ) stehen, immer wiederholt Steuerkreuz nach rechts + B drücken, sodass Ness diesen Feuer-Stoß macht! Dann bleiben meistens alle drei Charaktere immer auf der Stelle und kommen nicht voran, wegen dem Feuer! Falls sie doch voran kommen sollten, flieht einfach und macht immer weiter mit der Feuer-Attacke! Oder holt euch ein gutes Item und macht damit weiter! Und zum Schluss, wenn alle drei charaktere genug Schaden haben, springt in die Luft und macht die Attacke oben B mit Ness, damit ihr eine kleine blaue Kugel abschießt, die ihr lenken könnt! Trefft euch dann selber von hinten mit der blauen Kugel, damit ihr die drei Charaktere trefft und sie von der Stage fliegen! Keine Sorge, denn wenn ihr euch selber mit der blauen Kugel trefft, bekommt ihr keinen Schaden und dieses ,,Selbertreffen" mit der blauen Kugel ist eine sehr mächtige Attacke, die auch sehr gut als Rettungsattacke verwendet werden kann! Probierts einfach mal aus! Mein Freund hat es gleich beim ersten Versuch geschafft! Ich habs selber gesehen und miterlebt und wir konnten es gar nich glauben, wie einfach das mit Ness war!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durch die Tiefen von Brinstar fliegen

von: melee98 / 19.10.2010 um 23:41

Dieser Glitch geht nur mit Pummeluff. Wartet auf den Tiefen von Brinstar, bis Kraid die Plattform nach rechts dreht. Unten ist jetzt eine blaue Kuppel mit einem weißem "Dach". Wenn ihr links neben die Kuppel fliegt, könnt ihr nach oben und dann durch die Plattform fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Münzen in einem Tag

von: melee98 / 19.10.2010 um 23:42

Ihr benötigt dazu 4 Controller und müsst vier menschliche Spieler einstellen. Stellt das Zeitlimit auf "99 Minuten K.O. Fest". Jetzt klebt ihr mit Tesa den Analog-Stick nach rechts oder links und wählt eine flache Stage ohne Hindernisse. Nach 99 Minuten bekommt ihr 10-15 Münzen. Macht das 1 Tag lang, dann habt ihr viele Münzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dr.Mario die Besten Tricks

von: luigi6 / 05.11.2010 um 20:25

Ja es ist zwar komisch aber Dr.Mario ist auf jeden Fall mit dieser Taktik der Beste.Hier der Beweiß:Geht in den VS Modus und nehmt Dr.Mario und als Com kann man sich einen aussuchen.Die Stage ist egal.Am besten Peachs Schloss.Nun schwächt den Gegne mit der Pillenwurf-Atacke und macht danach die Münzsprung-Atacke bis er 120% hat.Dann greift nach ihm und werft ihn nach oben.Jetzt müsste er in den Hintergrund fallen.Wenn der Charakter Bowser ist dann müsste es erst mit 150% klappen.

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr den Münzsprung in der Nähe von einem Abgrund macht könntet ihr wenn man nicht aufpasst in den Abgrund fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Gute Attacken kombo / SSBM ist mehr als nur kämpfen Fortsetzung Teil 3 / Andere Musik in der Trophäensammlung / Alternative Musik / Neue Musik bei Targest test (Scheiben Smash)

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: 450m. mit Roy leicht gemacht! / Ganz schnell viele VS. Spiele schaffen / Tipps für Anfänger! / Versus Modus in 0 Sekunden gewinnen. / Es gibt kein besten Charakter

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?