Super Smash Bros. Melee: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Scorpion2002 / 29.01.2007 um 13:30

  • Um Trophäen zu ergattern, müsst ihr einfach den Adventure-Mode ein paarmal durchspielen. In Levels wie "F-Zero Grand Prix" findet ihr zum Schluss des Levels immer eine. Auch nach dem Kampf gegen Samus könnt ihr eine holen. Also, AUGEN AUF!
  • Um Falco und Fox im Event-Match (sie sind UNSICHTBAR) zu besiegen, nehmt ihr am besten Bowser. Grillt sie mit der Feuer-Attacke. Nach dem Kampf gibt es eine Trophäe.
  • Um mit "Daisy", Luigis Freundin, spielen zu können, müsst ihr Peach in der Farbe Gelb (braune Haare) wählen und fertig ist Daisy!
  • Solltet ihr noch Luigi benötigen: Im Adventure-Mode im ersten Level muss die Zeit bei z.B. 1:32:XX stehen bleiben. Alles mit der zwei an dieser Stelle und da ist er!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

2 nützliche Tipps

von: Big_Ali / 29.01.2007 um 13:32

  1. Items schon in der Luft fangen: Wenn ihr ein Item schon in der Luft fangen wollt, drückt, wenn ihr neben ihm in der Luft seid, Z !
  2. Hyrule Tempel: Sofortiges K.O. bei Ness: Nehmt am besten Falco (oder jemand anderes, der sich schnell abrollen kann). Geht ganz unten bei der Stage auf die Plattform und stellt euch vorne hin. Wenn Ness kommt, rollt euch schnell nach hinten ab. Ness wird seine A + Runter Attacke machen, doch er trifft nicht und fällt in den Abgrund. So kann man einen Level neuner Ness mit Handicap 1 besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesen Mario und andere Tipps

von: Big_Ali / 28.10.2008 um 11:04

  • Stellt mit Mario im Giant Melee Mode nur Superpilze als Items ein und startet dann (am bestem auf Foxs Raumschiff). Einfach einen Pilz einsammeln und dann verspotten (das kleine digital Steuerkreuz Hoch ). Ihr werdet sehen, wie Mario riesengroß wird.
  • Auf Tiny Melee nur mit Giftpilzen spielen, Fox oder Falco nehmen und starten. Nehmt einen Giftpilz und schießt dann mit B einen Laserstrahl ab. Die Gun wird riesig groß sein.
  • Das geht auch mit Mewtu. Einfach B aufladen und zusehen, wie die Kugel noch größer als er selbst wird.
  • Wählt Peach und kämpft auf Final Destination. Drückt ganz oft B + Runter . Irgendwann zieht Peach ein Laserschwert, Mister Saturn oder eine Bob-Omb aus dem Boden. Das geht auch, wenn keine Items eingestellt sind!
  • Mit Mewtwo könnt ihr mit der B + zur Seite Attacken wie Dr. Marios Pille oder Mewtus Kugel (beides B Attacken) Attacke zurückschicken.
  • Mit Fox oder Falco müsst ihr, wenn Sterndu aus dem Pokeball kommt, B + Runter drücken. Die Attacke wird zurückgefeuert. Wenn man an der Seite, wo die Strahlen zurückgefeuert werden, hinspringt und im Sprung B + Runter hält, werden die Strahlen wieder zurückgefeuert und prallen an den B + Runter Schildern eine ganze Weile lang ab.
  • Wenn ein Gegner sehr viel Schaden hat, könnt ihr ihn nach dem greifen öfter mit Z oder A schlagen bzw. treten oder bruzzeln (mit Zelda und Mewtu). Zum Beispiel einen Gegner mit 999 Prozent Schaden kann man, je nach Level, 30 bis 50 mal schlagen bzw. treten oder bruzzeln.
  • Im Event 51 könnt ihr auch mit Ness immer an den Rand springen und Pika Thunder (oder wie das auch immer heißt) mit B + Runter auf euch selbst lenken. Das ist zwar nicht so einfach wie mit Pummeluff, aber ich habs damit geschafft!
  • Beim Home Run Contest Ganondorf wählen. Holt euch den Baseballschläger und rennt dann zum Sandsack. Macht die A + Runter Smash Attacke, springt dann hinterher und drückt, wenn der Sandsack unter euch ist, A + Runter . Wiederholt das und schlagt den Sandsack dann mit A + zur Seite weg. Der Sandsack fliegt ca. 460 Meter.
  • Mit der Baseball-Schläger-Attacke ( A + zur Seite) von Ness kann man auch B Attacken wie Mewtus Kugel oder Marios Feuerball zurückfeuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: aschlock / 29.01.2007 um 14:07

450m Homerun

Ihr müsst mit Roy mit der Attacke A + den Sandsack 3-4 mal hintereinander hoch schlagen. Dann haltet ihr B solange gedrückt, bis die B-Attacke automatisch zuschlägt. Nun müsste der Sack um die 400-450m weit fliegen!

Tripple Sprung in Luft

Dieser Cheat geht nur mit Samus, Link und Junger Link (vielleicht aber auch noch andere). Wenn ihr nah an einer Kannte seid einfach Z drücken. Link und Junger Link holen dann ihren Fang- oder Enterhaken raus. Samus holt ihr komisches Elektrodenteil raus. Und mit etwas Glück, fangen sich alle drei auf! Dann nur noch nochmal Z drücken und die Lage ist gerettet! Man kann das natürlich auch als Attacke nutzen!

Verrückter Level

Wollt ihr mal ein wirklich abgefahrenes VS Mode spielen, dann wählt Tiny Melee und stellt es so ein, dass nur Gift Pilze kommen. Nehmt das Level Peachs Schloß und wenn dort eine der riesigen Kanonen auftauchen, kommt ihr euch wirklich ganz schön blöd vor ;)

380m im Home

Ich habe einen tollen Trick um mit Ganondorf bis zu 380 Meter im Home Run Contest zu schaffen: Zuerst schnappt ihr euch den Schläger und schlagt den Sandsack 2-3 Mal, anschliessend ladet ihr die Attacke A + Hoch auf und schlagt den Sack so hoch. Wenn er in der Luft ist ladet ihr die gleiche Attacke nochmals auf und schlagt ihn so nochmal. Jetzt sollte er ungefähr 110% haben. Haut nun mit dem Schläger zu und schaut zu wie er fliegt.

Bombenhagel

Hier eine ganz neue Art das Spiel zu spielen: Ein VS Spiel auf Zeit beginnen (Am besten auf eine Minute). Dann abwarten bis die Zeit um ist. Nach dem noch niemand es noch immer Unendschieden steht, beginnt bekanntlich das Sudden Death. Jetzt muss man noch 20 Sek. warten und es beginnen plötzlich lauter Bomben vom Himmel zu fallen (Das wird eben ein Bombenspaß!)

VS Modus Tipp

Wenn ihr mit euren Freunden im VS Modus auf Boni spielt, dann schnappt euch jeden Pokeball und wenn Mew raus kommt, bringt das 10000 Punkte. Der Sieg ist so gut wie sicher

Scheich

Im Ladescreen bevor der Kampf beginnt, A drücken. Beeilung, denn der Screen besteht nicht lange. Wenn es klappt, hört man einen Ton. Nun startet man die Runde als Scheich. Das ist hauptsächlich ein Singel Button Modus, denn man kann sich nicht transformieren. Wenn man ein Leben verliert, kehrt man als Scheich zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


999 Gesamtschaden

von: akucecker / 29.01.2007 um 14:11

Wählt die Ice Climbers und einen beliebigen Gegner. Erstellt zwei Fächer, jeder der I.C. (also Pepe und Nana) erhält einen. Der Gegner muss in der Luft sein, vielleicht Hoch+ A oder stellt einfach Mitspieler ein und springt mit Bowser mit den anderen Controller. Am Besten stellt ihr die Geschwindigkeit auf ein halb (1/2), je langsamer desto einfacher wird das Ganze, dafür dauerts länger.

Wenn der Gegner in der Luft ist, hämmert ihr auf A um viele Attacken mit den Fächer loszulassen. Dabei bewegt ihr euch immer ein bisschen. Dafür könnt ihr einfach eine Wand nehmen (z.B. Fourside), dabei müsst ihr von der Wand wegschauen, da ihr euch mit jeden Schlag ein kleines Stück nach hinten bewegt. Die Wand 'fängt' euch ab und ihr bleibt auf der Stelle. Der Gesamtschaden wird immer größer, bis er sein Maximum erreicht (999%). Die Trefferfolge bleibt unverändert und steigt nicht.

Wenn ihr den Gegner zu früh schlagt, dann könnte es sein, dass dieser manchmal ein wenig nach oben fliegt. Zwar nimmt der Gesamtschaden nicht ab, kann aber gefährlich werden. Am besten kurz bevor der Gegner auf den Boden kommt machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Erforsche deine Talente / Metal-Brüder ganz leicht! / All Star Kämpfe und Knutschkugel Ahoi ganz leicht / Verschiedene Tipps / Schön viele K.O.s

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Gute Attacken kombo / SSBM ist mehr als nur kämpfen Fortsetzung Teil 3 / Andere Musik in der Trophäensammlung / Alternative Musik / Neue Musik bei Targest test (Scheiben Smash)

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?