Super Smash Bros. Melee: Mit Donky Kong zum Sieg

Mit Donky Kong zum Sieg

von: supersmash5 / 24.01.2007 um 09:07

Wenn man mit Donky Kong ein oder mehrere Leben Vorsprung hat, gibt es eine Taktik zum Sieg:

Man nimmt den Gegner ( Z ) und läuft weg ( Links , Rechts ). Denn dann nimmt DK den Gegner hoch auf die Schulter und man kann sammt Gegner aus der Arena rennen. Am Ende hat man noch ein oder mehrere Leben und der Gegner ist tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Lv. 28 Knutschkugel Ahoi!

von: Ing-Imperator / 24.01.2007 um 09:10

Wenn ihr bei Level 28 hängt, dann empfehle ich euch Donkey Kong zu nehmem und die Kirbis mit der Runter - B -Attacke in die Mangel zu nehmen. Achtet dabei immer darauf, das sie euch nicht mit der Steinattacke angreifen, wenn sie es machen einfach Z drücken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das hat uns sehr weiter gebracht bloss!!! ich hab alle 30 level geschaft aber ich beckomme nicht mehr!?

29. November 2008 um 17:30 von Richinino melden


Wann die Crazy-Hand kommt und Giga Bowser

von: Prince_of_death / 13.08.2008 um 23:10

Ihr habt doch schon mal die Crazy-Hand und Giga Bowser begegnet oder? Wenn nicht dann sage ich euch wann, wie und wo die beiden kommen. Also Die Crazy-Hand kommt wenn ihr Classic Modus macht Schwierigkeitsstufe "Normal" und egal wie viel Versuche, so und wenn ihr bei der Master-Hand seit müsst ihr sie unter einer Minute schwächen bis 150KP dann kommt die Szene wo die Crazy-Hand kommt die ist viel stärker als die Master-Hand und wenn die beiden Hände zusammen am Kämpfen sind könnte es sein das die beiden Hände eine Spezial Attacke ausführen. Man kann es erkennen wenn einer von denen an den fingerspitzen blinken und nichts machen.

Und jetzt zu Giga Bowser. Er kommt wenn ihr bei Adventure schwierigkeitsstufe auch "Normal" macht und egal wie viele Versuche. Wenn ihr bei den großen bowser angekommen seid und ihn besiegt habt kommt die kleine Szene wo die Trophähe von Bowser wieder in das Kampffeld zurück schwebt und ein blitz es trifft die aussen seite der Trophähe zerbricht und Giga Bowser kommt zum anschein. Wenn ihr ihn besiegt bekommt ihr dann die Giga Bowser Trophähe [Eine seltene Trophähe]

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung beim Sandsack!

von: Nintendomaster_Seth / 15.08.2008 um 21:45

Mal 2 wichtige Tipps von mir:

1. Ihr könnt den Sandsack NICHT mit C.Falcon, dem Baseballschläger und SMASH-Ladung schlagen, weil der Sandsack nur nach oben fliegt.

2. Verprügelt den Sandsack ordentlich, bevor ihr zuschlagt. Macht einfach bis zur letzten Sekunde andauernd hoch + A . in der Letzten Sekunde Ladet ihr den Baseballschläger auf und haut zu. ihr schafft damit mindestens 250 Meter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Masterhand und Crazy Hand

von: STRUBBEL / 24.08.2008 um 20:04

Ich verrate euch ein paar Sachen über die Masterhand und Crazy Hand.

1. Wollt ihr im Classic Modus auch gegen die Crazy Hand kämpfen? Wenn ja müsst ihr folgendes machen: Spielt den Classic Modus im normal-Modus durch. Ich würde euch Kirby empfehlen weil er ist gut dafür. Wenn ihr bei der Masterhand seit schlägt sie so lange bis er die Hälfte seiner Anzeige weg ist, also wenn er nur noch 150% hat.

Dann erscheint die Crazy Hand.

2. Ihr könnt aber auch wo anders gegen die beiden Hände kämpfen. Dazu müsst ihr im Event Match bei Event 50 sein da müsst ihr auch gegen die Hände kämpfen.

3. Die beiden haben verschiedene Attacken. Die meisten Attacken hat die Crazy Hand und ist mit dem Attacken stärker als die Masterhand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Ultimativer Captain Falcon Combo / Captain Falcon hat eine Pistole / Yoshis kurze Rettung / Supersmasher Pumeluff / Viele Kombos im Training Modus

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Erforsche deine Talente / Metal-Brüder ganz leicht! / All Star Kämpfe und Knutschkugel Ahoi ganz leicht / Verschiedene Tipps / Schön viele K.O.s

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?