Super Smash Bros. Melee: Ness.

Ness.

von: cheat-star / 24.03.2007 um 14:07

Wenn ihr mit Ness auf Brinstar spielt und der Gegner rechts bzw. links an der Kante hängt oder sich dorthin retten will, dann schießt mit eurem Feuer ( B + Rechts / Links ) an den Stab, der nahe der Kante liegt. Um euch selbst besser zu retten, könnt ihr eine Kugel ( B + Hoch ) auf euch selbst schießen (es schadet euch nicht) und zwar aus entgegengesetzter Richtung, in die ihr euch katapultieren wollt. Wenn ihr dabei einen Gegner trefft, bekommt dieser sogar noch Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Tipps zu Mario und Mewtu

von: dukelukas / 25.06.2007 um 18:20

Wenn man bei mario dem Gegner lange Prozente geben will, muss man auf ihn zurennen und den A-Knopf drücken. Das immer wieder während der Steuerknüppel immer zum Gegner hingezogen wird. Mario macht eine "endless-Blutgrätsche".

Nun mal ein großer Tipp für kleine Chars.:

Wählt den Tiny-melee aus und nehmt Mewtu. Drückt den B-knopf, und er lädt seinen Schattenball auf. Nach kurzer Zeit ist er so groß, dass es Mewtu schützt wie eine Schutzblase. Und jeder Gegner der auf einen zurennt wird gebrutzelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegen 3 CPU auf Stufe 9 im Team gewinnen

von: get2-Fx / 12.07.2007 um 21:48

Wenn ihr diese schwere Herausforderung schaffen wollt, müsst ihr erst einmal nur Hammer als Items einstellen und die häufigkeit auf very hight. Die Stage ist Tropen Trubel'auf der ihr gegen sie gewinnen könnt. Das Spiel startet: ihr weicht den Gegnern so lange aus bis sie sich Hammer nehmen (denn CPU nehmen sich die ziemlich schnell, da es viele gibt weil man nur auf Hammer gestellt hat). Stellt euch nun auf die rechte oder die linke Plattform. Die Gegner rasen mit den Hammern auf euch zu, aber vergessen zu springen und fallen in den Fluss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Wave-Dash

von: cheat-star / 23.07.2007 um 14:35

Also, wie manche vielleicht wissen, werden von Ssbm Weltmeisterschaften ausgetragen und hier mal ein kleiner, aber auch sehr schwerer Trick von den Weltmeistern: Springt ihr sehr tief, indem ihr nur ganz kurz x oder y antippt, und dann im Flug R oder L und dann nach unten und zur Seite gleichzeitig drückt, dann sieht es so aus, als ob ihr über den Boden schwebt. Wenn ihr dies könnt, versucht es ganz oft hintereinander. Dann seid ihr schneller, als wenn ihr rennen würdet.

Videos von den Weltmeistern findt ihr bei youtube, wenn ihr dort dbr evolution eingebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch eine boese Hand?!?

von: cheathelper / 25.07.2007 um 13:05

Ich hab mal das Spiel im Classic Modus auf Normal mit Link gespielt. Als ich dann bei der rechten Hand war und die noch 150% hatte, kam dann plötzlich die linke Hand zur hilfe. Die Attacken der linken Hand sind auch viel stärker als die von der rechten. Also Vorsicht! Ich würde vorschlagen, wenn die linke Hand kommt, zuerst die linke Hand kaputt machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Verhinderung des Rettens / Cruel Melee Rekorde / Capton Falcon / Etwas was nicht jeder weis / Falco Trick

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Abfangen / Mit Luigi zum Erfolg / No Stand Match / taget test / Schneller vom Boden aufstehen

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?