Super Smash Bros. Melee: Verhinderung des Rettens

Verhinderung des Rettens

von: dukelukas / 01.08.2007 um 15:47

Nervt es euch auch das die Gegner sich immer retten wollen? Sie retten sich sehr oft, wenn ihr nicht weit genug schlagt. Aber um es zu verhindern - wenn es eigentlich schon zu spät ist - muss man nur Marth oder Roy nehmen und abwarten. Nehmt irgendeine Stage und schlagt den Gegner mit von der Stage. Wenn er sich noch retten kann, setzt Konter ein (runter und den B-knopf). Aber nur bei Gegnern die euch mit ihrer Spezialattacke Schaden zufügen können. Setzt kurz bevor euch die Attacke trifft Konter ein, und mit der richtigen Prozentzahl seid ihr ein los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Cruel Melee Rekorde

von: Omegametroid / 17.08.2007 um 18:15

Cruel Melee ist fast schon eine frechheit, aber mit Kirby kann man hier wunder wirken. Einfach Kirby auswählen und versuchen mit der Steinattacke die Wire-Frames rauszuhauen. Ihr müsst aber sofort wieder in euren Normalzustand wechseln um rechtzeitig wieder über die Wire\'s zu kommen. Nach spätestens 3 Angriffen MÜSSEN schon die ersten Fliegen. So schafft man es bis zu 40 Frames aber nur mit Glück denn 2-3 Treffer und dann FAILURE!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Capton Falcon

von: major_tornado / 05.10.2007 um 11:07

Ihr solltet Capton Falcon nehmen, wenn ihr schnell jemanden ausschalten wollt. Bei der Meisterhand hilft das zwar nicht, aber bei allen anderen Gegnern. Ihr müsst seitlich und B+> bentutzen und euren Gegner hochschlagen und danach gleich mit B+hoch den Gegner greifen. So bekommt er mindestens 30%-40% an Schaden. Wenn ihr das also 3-4 mal gemacht habt, schon mehr als 100%. Dann nur noch B drücken und der Gegner ist draußen.

es heißt CAPTAIN FALCON!

07. Juli 2012 um 09:11 von gelöschter User melden

Etwas was nicht jeder weis

von: Stecked_Deck / 08.10.2007 um 12:16

Giga Bowser im Adventure Modus:

Um Giga Bowser im Advernture Modus zu begegnen müsst ihr auf Normal bis zu Stage 12 (Final Destinaton) kommen. Dann besiegt ihr Bowser und ihr seht (blos keinen Knopf drücken!) wie seine Tropähe wegfliegt und euer Charakter auf der Stage zu sehen ist. Auf einmal fliegt die Bowser Trophäe zurück auf die Stage und verwandelt sich in Giga Bowser. Giga Bowser ist eigentlich genau so wie der normale Bowser, nur das er größer ist und deswegen bessere Angriffs und Verteidigungswerte hat. Ausserdem haben seine Attacken Nebeneffeckte (ähnlich wie bei der Crazy Hand) zb. Friet ihr ein, wenn er die Panzerfeste benutzt.

Ein Geheimsnis des Battlefields:

Es fällt einem nicht sofort auf, aber wenn man drauf achtet, merkt man das man auf dem Battlefield länger in der luft bleibt als auf anderen stages. Die geringe schwerkraft sollte man versuchen auszunutzen. indem man mit einem character mit starkenluft attacken kämpft, oder mit einem character der sehr schnell fällt (fox, falco, bowser use)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Falco Trick

von: One_Piece_08 / 12.11.2007 um 11:19

Nimmt Falco und greift den Gegener solange aus der Luft an bis er ca. 50-100% hat. Wenn dein Gegner dann am Rand der Stage ist, greife ihn, werfe ihn nach unten und setze den Reflektor ein, sodass er in die Luft fliegt. Nun springe hinterher und drücke in der Luft runter+B. Der Gegner fliegt jetzt mit enormen Tempo in den Abgrund. Der Trick ist sehr einfach, sodass sogar Anfänger sehr starke Gegner mit dem Trick besiegen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Koppa und Co. besiegen / Links Supersprung / Lustiges mit Shiek und Bobombs / Mit Enterhaken befestigen um sich so zu retten / 15-Minute Melee

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Ness. / Tipps zu Mario und Mewtu / Gegen 3 CPU auf Stufe 9 im Team gewinnen / 1. Wave-Dash / Noch eine boese Hand?!?