Super Smash Bros. Melee: Cape von Mario

Cape von Mario

von: mrgameandwatch / 29.02.2008 um 09:46

Mario kann ja das gelbe Cape durch das Drücken von rechts oder links und b benutzen.

Mit dem Cape kannst du einfach alles abwehren. Wenn zum Beispiel Link einen Pfeil schießst, musst du im richtigen Moment das Cape machen und der Pfeil fliegt wieder zurück und schadet Link selber. Oder mit Pokebällen. Einer wirft ihn und wenn er aufkommt, müsste es sein Pokeball sein. Mit dem Cape ist dies anders. Der Pokeball fliegt wie der Pfeil zurück, aber das Pokemon gehört dann dir. Das geht mit vielen andren Sachen auch. Probiert es einfach

aus.

Um zur Plattform zurückzukommen ist es auch gut. Wenn du wegfliegst, kannst du einfach das Cape machen und Mario fliegt etwas nach vorne. Wenn du dann erst den Münzsprung machst (hoch und b), sind die Chancen etwas höher auf die Plattform zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Credits

von: mrgameandwatch / 29.02.2008 um 13:43

Nervt euch das manchmal auch das die Credits so lange dauern? Es gibt eine ganz simple Lösung dafür:

Wenn ihr bei den Credits seid, könnt ihr durch drücken von A Namen abschießen, mit dem Controlstick kannst du das Visier bewegen. Mit B stoppst du das Fliegen und mit Start fliegst du schneller. So gehen die Credits schnell vorbei.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich noch nicht

21. April 2014 um 17:11 von Schatten-Drachenreiter melden

Wei? doch schon jeder LOL

25. März 2008 um 18:48 von gameman melden


Der Super-Duper-Ultra-Smash

von: Mario-8 / 11.03.2008 um 13:45

Dieser Smash funktioniert sehr selten, es geht aber! Ihr braucht zweimal Fox, einmal Peach und einmal Mewtwo. Nehmt die Stage Battlefield. Mewtwo muss sich unten in die Mitte stellen und so eine Magiekugel aufladen. Die Foxe müssen auf den beiden gegenüberliegenden Flugplatten stehen und sich gegenseitig abknallen. Die Peach muss über Mewtwo fliegen und dann loslassen. Schon kommt so eine Kraftkugel. Derjenige, der sie berührt, fliegt mit 999 Schaden davon.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber es heisst bei manchen "Black Hole Glitch".

27. März 2008 um 11:02 von MegaMario melden


In einer Sekunde gewinnen

von: izzy933 / 17.03.2008 um 22:57

Wenn man im VS.Mode im Level Fourside gegen Yoshi (Yoshi muss mind. einen Schwierigkeitsgrad über 7 haben) kämpft, will Yoshi auf das nächste Dach springen - aber zwischen den Dächern macht er eine "Sprungabwehr" und fällt runter. Wichtig: Man darf sich nicht bewegen und man kann eig. alle Charakter nehmen - am Ende kommt das auf's selbe raus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Klingentanz Effektiv/Rettung mal anders

von: manuel0812 / 21.06.2008 um 10:15

Klingentanz Effektif:

Nehmt Marth oder Roy und setzt den Klingentanz (B und links oder rechts). Nach dem ersten Schlag (Marth/Roy sollte rot geleuchtet haben) verändert ihr den Stick nach oben oder unten. Marth/Roy sollte den Klingentanz anders einsetetzen als sonst.

Rettung mal anders:

(ACHTUNG!: Dieser Trick geht NUR mit Link, j. Link und Samus und auch NUR auf Stages mit Wänden als Abgrund!)

Wenn ihr von der Klippe geworfen oder geschlagen worden seid, macht ihr den Doppelsprung (um näher an die Stage zu kommen) und anstatt den Rescue-Hit einzusetzten drückt ihr Z (wenn ihr von dem Sprung nicht mehr an die Wand rankommt). Link/J.Link/Samus setzt dann seinen Enter/Fang/Greifhaken ein und kann sich an der Wand festhalten. Hier kommt es auf Timing an. Wenn ihr euch an die Wand "Gehakt" habt müsst ihr sofort X/Y (oder A, weiß nicht mehr genau welche) drücken und den Rescue-Hit machen. So könnt ihr euch ganz einfach retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Schneller Komboschlag / Schneller Tod / Zufälliger Charakter / Unendlich Scope-Munition / Russisch Roulette

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Koppa und Co. besiegen / Links Supersprung / Lustiges mit Shiek und Bobombs / Mit Enterhaken befestigen um sich so zu retten / 15-Minute Melee

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?