Super Smash Bros. Melee: Fliegendes Gemüse

Fliegendes Gemüse

von: dominik_koeppl / 17.07.2008 um 20:32

Mit Peach kann man spezielles Gemüse zum Werfen aus der Erde ziehen. Wenn ihr zwei Peachs voreinander stellt und immer solches Gemüse pflückt, achtet ihr immer auf die Gesichter der Knollen. Wenn beide genau das gleiche Gesicht haben, dann werft gleichzeitig beide aufeinander zu. Nun sollten diese langsam nach oben aus der Karte verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Schneller Tod

von: dominik_koeppl / 17.07.2008 um 20:56

Zu diesem Trick müsst ihr die Figur Samus und das Level Corneria wählen. Wenn ihr nun auf der Mitte des Flugzeugs steht, also genau an der Grenze von der Steuerzentrale und dem Rest, dann müsst ihr nun warten, dass ein Gegner kommt. Sobald einer vor euch steht, macht ihr Minibombenattacke, in der Samus sich kurz verwandelt. Wenn nun die Bombe direkt im Gegner explodiert, fliegt dieser durch das Flugzeug nach unten. So könnt ihr die Runden schnell für euch entscheiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bugs, Eastereggs, Spielfehler

von: Montana912 / 02.08.2008 um 16:01

Traumbrunnen:

Wenn ihr euch auf das Wasser des Traumbrunnens stellt und mit Pummelluff runter B macht, seht ihr deutlich das Pummeluff die Augen geschlossen hat. Aber in der Spiegelung des Wassers hat Pummeluff die Augen offen.

Schloss Hyrule:

Auf der linken Seite der Arena gibt es eine Leiste durch die man nach oben gelangen kann, wenn ihr auf dieser Leiste steht und nun nach links oder rechts schaut, seht ihr einen Kerker Eingang.

Onett:

Ganz rechts in der Welt gibt es Schild(man kann es so nicht sehen, geht ganz nach rechts und drückt dann Pause und dreht die Kamera ganz nach rechts, nun solltet ihr es sehen) auf dem Schild steht:

A Black Van driven by this guy has been spotted racing recklessly through town. Be Careful.

Für alle die, die nicht Englisch können: Ein Schwarzer Lieferwagen, der von dieser Person gefahren wird,rast rücksichtslos durch die Stadt. Seid Vorsichtig. (Daneben ist ein Bild mit einem Wolf drauf).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cooler Trick

von: STRUBBEL / 17.08.2008 um 15:24

So könnt ihr zwei Gegner mit einem Froster einfrieren:

1. Stellt bei Items Froster ein. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch andere im Spiel mit reinnehmen.

2. Dann braucht ihr im Spiel 2-3 Gegner.

3. Wenn ein Froster kommt, nehmt ihn und wartet bis zwei Gegner zu euch kommen.

4. Schmeißt den Froster zwischen die beiden Gegner und sie sind beide eingefroren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Link, Groß und Klein

von: Game-Gott-2008 / 18.08.2008 um 22:19

Und zwar habt ihr sicher schon mal Link genommen und mit ihm einen Pfeil geschossen. Habt ihr mal auf den Schaden geschaut ... vlt. nicht beim ersten mal aber wenn ihr den Gegner mal mit 4 Pfeilen beschossen habt werdet ihr sehen er nimmt sehr viel in sehr wenig Zeit ab.

Und der kleine Link hat ebenfalls eine gute und schnelle Taktik...das gleiche wie beim großen nur da der kleine nicht so stark ist ist es ein bisschen mehr Arbeit - ihr springt nach oben und drückt A und Pfeil nach unten so das er wie eine Bombe herunterfliegt ... wenn das nicht klappt drückt ihr Pfeil nach oben und B er dreht sich (Link) und beim letzten Schlag der Drehung fliegt der Gegner weg (bei ca. 100 Prozent Schaden).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Trick mit Junger Link / Multiplayer - Leben des Partners benutzen / Freuen / Peachs Rock / Kombo Ganondorf und Mewtu

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Schneller Komboschlag / Schneller Tod / Zufälliger Charakter / Unendlich Scope-Munition / Russisch Roulette

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?