Sonic Adventure 2 Battle: Alle Ringe in einem Level!

Alle Ringe in einem Level!

von: Piccogeta-the-Original / 27.10.2012 um 19:37

Mit Sicherheit werden sich einige von euch aufgrund der verdächtig erscheinenden Ring-Anzeige im Ergebnis-Bildschirm jedes Levels fragen, ob und was denn passiert, wenn man es denn tatsächlich schaffen sollte alle Ringe in einem Level zu sammeln. Nun, es ist eigentlich etwas ganz einfaches, man bekommt nämlich automatisch einen A-Rang. Normalerweise braucht man immer eine gewissen Mindestpunktzahl für den A-Rang, in dem Level Metal Harbor sind es zum Beispiel 20000 Punkte, wenn man das Level allerdings mit nur 12000 Punkten abschließt und somit normalerweise einen D oder C-Rang bekommen würde, bekommt man, insofern man alle Ringe gesammelt hat, einen A-Rang.

Ich finde es ganz leicht alle Ringe zu bekommen. Bei City Escape, bekommt man 434 Ringe, obwohl beim Ergebnis-Bildschirm nur 424 stehen.

03. August 2013 um 13:18 von DannyBoy1985

Guter Tipp aber schwer ist es trozdem alle Ringe zu behalten dann :D

28. Oktober 2012 um 10:16 von Avataraangist

Sonic Chao

von: lovesleepyhead / 27.12.2012 um 14:09

Viele denken bestimmt wie man ein Sonic Chao bekommt.

Wichtig ist jetzt: nimmt ein ganz normales Ei und macht ihn zu einem Neutral/Run Chao (Normal/Rennen). Um ein Neutral/Run Chao zu bekommen, müsst ihr eine Charakter von Hero nehmen und abwechselt mit einem Dark Charakter. Geht zu eine Mission wie Prison Lane (eine Level von Tails) und sammelt nur die Grünen Drives und geht zurück zum Chao Garten und gibt ihn die Grünen Drives. Dann könnte ihr den Mission Iron Gate wählen (eine Level von Eggman) und dort alle Grüne Drives sammeln und das selbe wie mit den Tipp von Tails machen. Und das macht ihr abwechselt. Wichtig ist das der Chao Normal bleibt, also kein Hero oder Dark Chao. Desswegen müsst ihr immer abwechseln mit den Charakteren Grünen Drives geben und füttern. Damit der Chao entwickelt, müsste er ein Grüner Chao sein. Jetzt müsst ihr einfach Grüne Drives oder Rennende Tiere geben. Es ist egal welchen Charakteren ihr nimmt. Weil der Chao sich schon entwickelt hat, bleibt er bei den Neutral Chao. Macht ihr es so lange bis der Chao blau geworden ist. Und jetzt müssten wir ein Sonic Chao haben.

Bäume und Saat in Chao Garten

von: lovesleepyhead / 28.12.2012 um 19:46

Die Heimatbäume des Gartens gehen nie ein. Bäume, die du mit Saat aus dem Schwarzmarkt pflanzt, sterben mit der Zeit. Man kann in einem Garten bis zu sieben Bäume pflanzen. Mehr ist nicht möglich.

Green Hill Zone in SA2

von: DylanDavid / 08.12.2013 um 19:49

Wenn man in allen Leveln und Missionen ein Rang A sammelt, erscheint ein Fragezeichen auf der Map. Wenn man das Fragezeichen Level anspielt, erscheint ein 3D Green Hill Level.

Funktioniert bei Dreamcast, GameCube und Xbox 360.

Zurück zu: Sonic Adventure 2 Battle - Kurztipps: Was man niemals mit Eierschalen tun sollte... / Unendliche Chao Drives / Wie dein Chao 5 Jahre wird. / Big the Cat in Zwischenfilmen / Chaos Chao richtige Züchtung!!!

Seite 1: Sonic Adventure 2 Battle - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Adventure 2 Battle (15 Themen)

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)