Jagged Alliance 2: Waffen stehlen

Waffen stehlen

von: Xboxzocker / 04.07.2003 um 22:22

Wolltet ihr schon immer mal einem Gegner die Waffe aus der Hand schorren? Das geht so:

Ihr müsst zum Gegner mit einer HANDFEUERWAFFE gehen und dann eure Waffe in einen leeren Slot legen, sodass die rechte Hand frei ist. Nun braucht ihr nur noch ungefähr 13 AP und "benutzt" den Gegner mit dem "Benutzen"-Cursor. Wenn es klappt, habt ihr eine neue Waffe (keine Angst, es ruckelt dann immer ein bisschen). Wenn es aber nicht klappt ("Shadow konnte P90 nicht greifen!"), wisst ihr wenigsten welche Waffe der Gegner hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tips zum Team

von: Xboxzocker / 18.07.2003 um 19:50

Wenn ihr ein neues Spiel anfangt, solltet ihr IMMER ein Söldner mit GUTEN Sprengstoffkenntnisen, Schlösserknacker, Gute Mediziner UND natürlich starke UND FÜHRUGSSTARKE SÖLDNER nehmen. Also KÖNNTE euer Startteam so aussehen: HITMAN, BARRY, BSE, GRIZZLY, WOLF und ICE.

Wenn das Geld nicht reicht ordert sie mit EINTAGESVERTRÄGEN (Passt aber auf das du nicht zwei verfeindete Söldner wie z.b. IVAN/IGOR und STEROID oder BUNS und FOX; CLIFF und BLOOD; MAGIC und BUNS; HITMAN und RAIDER). Ihr solltet auch darauf achten das ihr befreundete Söldner holt(z.b. RAVEN und RAIDER; HITMAN und GRUNTY; IVAN und GRUNTY/IGOR; SHADOW und GRIZZLY; GUS und LEN). Nun kann eigentlich :) nichts mehr schiefgehen.

Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Devin Conell

von: Xboxzocker / 21.07.2003 um 18:06

Wenn ihr Devin Conell (RPC;Sprengstoffhändler) rekrutieren wollt, müsst ihr ihn mit einem FÜHRUNGSSTARKEN Söldner anreden(Freundlich, 1-2x) dann etwas kaufen und mit dem FÜHRUNGSSTARKEN Söldner auf rekrutieren. Ob ihr ihn für 1000$ pro Tag angagieren wollt ist eure Sache.

P.S. Allgemein: IMMER Quick-Save bevor ihr jemand ansprecht

Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vertragt euch....

von: Xboxzocker / 08.12.2008 um 15:22

Hier folgt nun eine Liste der Söldner(RPC'S) die sich mögen bzw. hassen:(+ steht für mag;- steht für hasst)

Gus: +Len, Scully -Flo

Scully: +/- niemand

Magic: +Blood, Ice -Bubba, Buns

Len: +Vicky, DrQ - Numb

Miguel: + Carlos,Ira,Shadow -Iggy, Buzz

Shadow:+/- niemand

Reaper: +// - Numb

Conrad:+Iggy,Stephen -Larry

Ivan:+Igor, Grunty -Bubba

Cougar:+ Wolf,Len -//

Thor:+Ice,Static,Spider -//

Stephen:+Meltdown -Static,Larry

Lynx:+Ice -Buzz

Scope:+Sydney

Raider:+Raven -Hitman

Iggy:+Ivan -Fidel

Trevor:+Thor -Fidel

Terry:+Magic -Flo

Carlos: + Miguel, Dimitri,Ira - Iggy

Sydney:+Scope,Stephen -Haywire

Wolf:+Fox,Lynx -Numb

Vicki:+Spider - Gusket

Ice:+Magic,Grizzly,Blood -Bubba

Nails:+Fox,Bull -Biff

Danny:-Steroid,Bubba,Biff

Blood:+Magic -Cliff,Bubba

Cliff:+/- niemand

Dr.Q:+Vicky

Hitman:+Grunty,Raven -Raider

Static:+Larry,Spider -Razor

Malice:+Fox,Spider,Meltdown

Barry:+Red

Fidel:+Razor,Haywire -Flo

Raven:+Raider,Spider

Meltdown:+Stephen -Biff,Flo

Grunty:+Ivan,Buns

Buns:+Sydney -Fox,Gumpy,Reaper

Igor:+Ivan,Grunty

Buzz:-Lynx

Larry:+Static,Steroid -Biff,Flo

Numb:+Malice -Sydney,Vicky,Scope

Steroid:+Grizzly -Ivan,Igor

Grizzly:+Bull,Shadow,Wolf -Dr.Q

Red:-Buns

Bubba:+Bull,Buzz

Fox:+Wolf,Grizzly -Haywire,Steroid

Bull:+Nails -Biff

Maddog:+Fox

Spider:+Vicky,Static,Raven -Buns

Vince:+Cliff

Devin:+Red -Buns

Dimitri:+Miguel,Carlos -Stephen

MD:+Danny

Ira:+Miguel,Dimitri -Malice

Razor:+Haywire,Fidel -Flo,Biff

Dynamo:+Shank,Blood -Bubba

Biff:+Larry,Flo -Barry

Gasket:+Vicky -Ivan,Igor

Gumpy:+/- niemand

Haywire:+Razor,Numb -Biff

Shank:+Dynamo,Ivan

Flo:+Biff,Lynx -Meltdown

P.S. Ich hoffe damit erlebt ihr keine bösen Überraschungen!

Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegenstände verdoppeln

von: Beautifulfrozen / 31.08.2008 um 10:46

Wählt im Inventar eines belieben Söldner einen Gegenstand, den ihr verdoppelt haben wollt. Nun macht ihr einen Rechtsklick und dann Linksklick auf einen anderen Söldner. Jetzt sollte der mit dem Gegenstand zu dem Anderen rennen und ihm den Gegenstand geben. Allerdings zieht ihr während er hinläuft den Gegenstand aus dem Inventar. Wenn das Objekt beim Ziel abgegeben wurde, könnt ihr den Gegenstand, den ihr noch als Mauszeiger habt, wieder ablegen. Sichert am besten vorher. Kann nämlich ab und an mal zu nem Bug kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Jagged Alliance 2 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Mike (ehemaliger Söldner) / Guter Söldner in San Mona / Mehrere Shadows / Billige Söldner

Seite 1: Jagged Alliance 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jagged Alliance 2 (6 Themen)

Jagged Alliance 2

Jagged Alliance 2 90

Jagged Alliance 2 (Übersicht)