Operation Flashpoint - Crisis: Tips und Tricks

Kleiner Tipp

von: SuperNilsnils / 16.05.2002 um 13:53

Wenn man jemanden direkt ins Gesicht schiesst, wird das Gesicht Total Rot, und er stirbt sofort.

Wenn man sich vor Mitspieler einem stellt, und dann direkt auf ihn zu geht, kann man ihn rumschieben wie man will. Man kann ihn auch in Häuser schieben und in andere Gegenstände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Traktor

von: seha / 23.02.2004 um 19:01

In der ersten Einzelspielermission, das ist "Steal the car", müsst ihr zu dem Jeep gehen. In der Nähe seht ihr einen Bauernhof, in dem ihr einen roten Traktor seht. Mit diesem könnt ihr mit leichtigkeit die Gegner überfahren. Viel Spaß beim Töten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Patzi2000 / 31.10.2008 um 11:34

Wenn ihr ein Gebüsch seht, könnt ihr auch darin verstecken - dann sehen euch die Gegner nicht so leicht! RPG-Schützen treffen nicht so leicht, wenn ihr rennt bzw. fahrt. Der verwundbarste Teil eines Panzers ist die Rückseite, die mit ein paar Law's schnell kaputt ist.

Der Panzer (gegnerische) schießt nicht auf euch, wenn ihr direkt neben ihm (Ketten) steht. Er sucht nach euch, findet auch aber nicht. SSUD-Raketen kommen nicht an! Speznaz sollte man nicht unterschätzen, da sie eine große Reichweite haben. Wenn Magazine FAST aus sind (ca. 5 Schuss) nachladen. Dann bleibt das Magazin, man bekommt aber neue Kugel (nicht oft wiederholbar).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Munnitionstrick fake!

von: Helpersau / 12.05.2008 um 21:18

Dieses "Lade dein Magazin und du bekommst neue Munnition aber das Magazin ist noch da" ist kein Bug oder Fehler, und erstrecht kein Tipp.

Es ist so, das der Character das fast Leere Magazine eben wieder Einsteckt, und ein neues rausholt.

Dann kommt Videospiel logik, wenn ihr das öfter gemacht habt, rechnet er die Munnition zusammen in das Letzte Magazin, das hat dann z.B. nur noch 16 Schuss, wenn ihr 2 mal bei 5 und einmal bei 6 Schuss Nachgeladen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Operation Flashpoint - Crisis

Operation Flashpoint - Cold War Crisis
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Crisis (Übersicht)

beobachten  (?