Dune 2000: Tips und Tricks

Tipps zum Traningmodus

von: Djandi / 23.05.2002 um 11:15

Wenn man Traning spielt und die erste oder zweite technikstufe nimmt kann mann am besten nur eine Kaserne bauen, denn die Fahrzeuge in denn ersten runden sind nur wegen ihrer schnelligkiet so gut.

Man kann aber besser denn scharfschützen oder denn Rakettenwerfer benutzen, denn sie sind billiger und man kann mehrere Einheiten auf einer stelle stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mega-Schneller-Angriff

von: KC-Benzin / 11.03.2007 um 21:05

Wie schafft man es, seine Armee schnell zum Gegner zu schicken? Ich kanns dir sagen:

Baue zunächst eine Werkstatt in der Nähe der Basis des Gegners. Dann baue in der schweren waffenfabrik sehr viele Carryalls. Baue dann Einheiten - diese hier sind gut geeignet:

Trike, Quad, Kampfpanzer, Belagerungspanzer, Raketenpanzer, Farbpanzer, Schallpanzer und Devastator

Nun klicke alle an und schicke sie in die Werkstatt, die sich in der Nähe des Gegners befindet. Nun kommen alle Carryalls und fliegen deine Einheiten in die Werkstatt. Dies geht leider nicht mit Menschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Tipps

von: 123456789o / 03.12.2011 um 12:30

Wenn ihr mit den Gegnern Probleme habt und sie euch ständig zerstören Mauert alles zu bis auf 3kleine Kästchen zum Raus und Reinfahren.

Dann Baut zwei Kästchen zu mit Geschütz Türme so das nur noch eins da ist.

Dann braucht ihr noch Raketen Türme weil sie gegen Panzer usw. am effektivsten sind.

Jetzt könnt ihr erstmal in ruhe Angreifen( wenn immer Gegner kommen baut einen hinter Ausgang) zum Angriff Erst wenn ihr in die Basis gekommen seit die Windfallen zerstören danach den Bauhof wenn die Windfallen zerstört sind ist es am leichtesten da die Gegner nicht mehr so schnell Einheiten bauen können und ihr könnt dann die Schwerewaffenfabrik die Leichte und die Kaserne zerstören.

Dann der Rest.

Zum Story-Modus:

1. Platz:. Harkonnen. Am einfachsten ist es mit den Harkonnen sie haben die besten Waffen z. b. Devastator damit geht eigentlich alles schnell Kaputt.

2. Platz:. Atreides. Mit ihren Luft Angriffen geht vieles leicht aber was wenn sie abgewehrt werden? Das ist der nachteil der Atreides aber eine der besten Waffen.

3. Platz:. Ordos. geht an die Ordos auch mit schnellen Einheiten an einer Wand komm sie trozdem nicht vorbei und sie haben auch keine starke Waffe, außer das man als hilfe die Söldner bekommt. (ab 6 oder 7 Mission) Die Söldner sind nicht grade stark aber sie Verteidigen euch auch.

Hoffe ich konnte vielen Helfen wenn ihr andere Fragen habt einfach unter Fragen schreiben Hoffe ihr könnt auch meine Frage beantworten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dune 2000 (8 Themen)

Dune 2000

Dune 2000

Dune 2000 (Übersicht)