Breath of Fire 3: Bodo

Bodo

von: Mr_Tom / 12.07.2002 um 12:13

Bevor ihr gegen Bodo kämpft (Dragnier), solltet ihr alle ziemlich gut trainieren, damit sie einige Treffer abbekommen können. Da sich Ryu nicht in einen Drachen verwandeln kann, ist es hifreich, Rei dabeizuhaben, um ihn in einen Wertiger zu verwandeln. Trainieren kann man am leichtesten, wenn man zur Fabrik nördlich von Dragnier geht. Sucht dort SilberEi und GroßOrc (sind sehr viel Geld und Erfahrungspunkte wert)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man die Wüste des Todes durchgeht

von: Magus6 / 20.03.2003 um 19:49

Gehe zuerst in die Wüste, folge dem Polarstern nach Norden (also geradeaus). Gehe so lange nach Norden bis vom Abendstern im Westen (links) eine gerade Linie mit dir besteht. Dann gehe so lange nach Osten bis der Abendstern nicht mehr zu sehen ist und jetzt wieder nach Norden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rei als Wer-Tiger kontrollieren

von: Mangaboy / 10.06.2003 um 13:37

Man muss die Fähigkeit einsetzen, die die Elitekobolde benutzen um die Kobolde zu kontrolieren.Dann wählt man einen Gegner aus, der dann so lange von Rei angegriffen wird bis er oder Rei tot ist. Danach macht man das bei einem anderen Gegner! (sehr wirkungsvoll bei Endgegnern)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Training

von: NiNjADoKuJiNdAi / 12.03.2004 um 18:25

Ihr solltet am besten Peco trainieren, denn er kann sich regenerieren (je Runde 1/20 seiner KP) und kann auch starke Magie erlernen.

Peco ist leider ziemlich nutzlos, trotz seiner Regenerierung.
Rei als Wertiger ist absolut unschlagbar. Ryu ist zwangsweise im Team. Bevor Peco brauchbar ist, haben anderen Charaktere, z.B. Momo mit den notwendigen Exp, sehr viel mächtigere Angriffe und im Endgame auch bessere Waffen.

05. März 2016 um 08:52 von chibihikari

Schwächen der Gegner finden

von: DBZ_Squall / 04.04.2003 um 23:39

Mit der Magie WeisSagn von Momo kann man die Elementaren Schwächen der Gegner herausfinden:

Rot = Schwach gegen Feuer

Blau = Schwach gegen Frost

Gelb = Schwach gegen Donner

Weiß = Schwach gegen Heilig

Dies ist an einigen Stellen des Spiels sehr hilfreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Breath of Fire 3 - Tipps und Tricks: Taktik zu MystMage / Kleine Finanzspritze / Tipps und Tricks / 7 Wörter + Würfelrätsel / Strahlengen

Zurück zu: Breath of Fire 3 - Tipps und Tricks: Die besten Kombienationen / Fliehen leicht gemacht / Tipps für Abenteuer / Mitspieler wechseln / Super Kaiser

Seite 1: Breath of Fire 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Breath of Fire 3 (11 Themen)

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Blizzard kündigt Starcraft - Remastered an

Blizzard kündigt Starcraft - Remastered an

Der Publisher Blizzard hat jetzt angekündigt, dass er die Spiele Starcraft und Starcraft - Brood War in einem Spie (...) mehr

Breath of Fire 3 (Übersicht)